RealShaft Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 WM 06 im Olympiastadion Munich (du sagtest net dass sie da auch spielen mussten ) Der User unter mir muss am Tag 4 - 6 std. arbeiten (natürlich mind. 5 tage die woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 7 1/2 Stunden pro Tag + 1 Stunde Mittagspause, und das Montags bis Freitags Der User unter mir ist heute schon mit Sonnenbrille draußen rumgelaufen (Frühlingsanfang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Joa, muss sein^^ Der User unter mir mag lieber Schnee als Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jap der user unter mir startet eine Interessengemeinschaft, nennt sie 666 Satans Trophäe und läd mich ein ich hoffe der betreffende User liest das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Jo hab! Meine Satans-Trophäe war einw Gold-Trophäe bei Dead Nation! Die bekam ich im level "Highway 666" kein scherz^^ meine 667. Trophy is die Deas Nation platin -___- knapp vorbei is auch daneben Der User unter mir guckt "The big bang theorie" (soll gut sein, muss ich mir ma angucken^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 nö hab keine einladung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der User unter mir guckt "The big bang theorie" (soll gut sein, muss ich mir ma angucken^^) Ja ich habe bis dato zwei staffeln gesehen. Ist ziemlich genial und eine der lustigsten serien überhaupt, ich sach nur "Sheldon Cooper" Der User unter mir übernimmt den Satz mit dem Lillifee Fanclub in meiner Signatur und behält ihn mind. 1 Woche dadrin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 24h Der User unter mir liegt lieber in der Sonne als zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja schon ^^ Der User unter mir macht auch beim Gewinnspiel mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jo, aber erst wenn alle Fragen da sind. Der User unter mir weiß wer Swarley ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jo Barney aus How i met yor Mother der User unter mir hat bisher alle Buchstaben aus dem Gewinnspiel (ich hab se ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ICH ^^ Der User unter mir weiß schon die Antwort (oder glaubt sie zu wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 schon seit gestern abend bei der 12. frage xDDD der user unter mir, hat für eine ganze woche in grossbuchstaben und fett gedruckt mit schriftgrösse 7 und der font impact "I lOVE HANNAH MONTANA <3" drinstehen ^^ und nix anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Überleg dir mal was für das Herzchen, sieht nicht so schön aus bei der Schriftart^^ Der User unter mir findet es in Ordnung solch eine Signatur zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Yo, jeder soll seine Meinung frei äußern und machen worauf er Lust hat! Der User unter mir postet 10 Haribo-Sorten aber in Form eines kleinen Gedichtes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Es war einmal in einem fernen Land namens Phantasia ein Vampir, er halluzinierte und sah Weiße Mäuse, denn er trank kein Blut sondern Bier. Er irrte durch den Tropifrutti-Wald und zu den Riesenschlangen in die Sümpfe, dort gab es giftige Frösche und ganz versteckt fand er das Dorf der Schlümpfe. Die Schlümpfe ritten auf goldenen Bären und riesigen Lakritzschnecken, der Vampir schaute auf die Bierflasche und sagte: "Das nächste mal lass ich meinen Schnuller stecken." Arghh, das Ende ist scheiße^^ Der User unter mir ist kleiner als 1,70m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 1,57m ^^ Der User unter mir ist noch kleiner als ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Es war einmal in einem fernen Land namens Phantasia ein Vampir,er halluzinierte und sah Weiße Mäuse, denn er trank kein Blut sondern Bier. Er irrte durch den Tropifrutti-Wald und zu den Riesenschlangen in die Sümpfe, dort gab es giftige Frösche und ganz versteckt fand er das Dorf der Schlümpfe. Die Schlümpfe ritten auf goldenen Bären und riesigen Lakritzschnecken, der Vampir schaute auf die Bierflasche und sagte: "Das nächste mal lass ich meinen Schnuller stecken." Arghh, das Ende ist scheiße^^ Der User unter mir ist kleiner als 1,70m. Moment, bevor jemand weiter macht muß ich Squall noch kurz fetten Respect für dieses schöne Gedicht geben! Hassu fein gemacht! Weiter geht's mit: Der User unter mir ist kleiner als 1,57m also kleiner als Degu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 schade dass meine kollegin keine PS3 hat (die ist 1.43 ) nach wie vor weiter gehts mit: Der User unter mir ist kleiner als 1,57m also kleiner als Degu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich^^1,55m lol der user unter mir hat 3 oder mehr geschwister _____________ Mein Spielerprojekt: https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64604-spieler-projekt-von-enke-fan1.html#post2195334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.