Franzman3000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Yo, bin voll Anti-Facebook! Der User unter mir war schon mal auf dem Splash-Festival und sagt auch in welchem Jahr und wen er am Besten fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich wird man dort vergebens suchen, und das bleibt auch so. Der User unter mir hat noch keine Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Sorry, aber ich war zuerst! Yo, bin voll Anti-Facebook! Der User unter mir war schon mal auf dem Splash-Festival und sagt auch in welchem Jahr und wen er am Besten fand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 24h Der User unter mir postet hier zwischen 15:30 und 16:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hast Recht? Der User unter mir postet hier alle Ritter-Sport-Sorten untereinander und markiert seine Lieblingssorte fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 liegt nicht ganz richtig...alle nicht! steh uff espresso! der user unter mir hat schon bei dsds mitgemacht,kam in den recall,und singt am liebsten michael jackson songs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 24h Aber ich glaub sojemanden Findest du hier nich ;D Der user unter mir ist männlich mindestens 1,80 m groß und hat eine brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 passt voll und ganz (1.84m) Der User unter mir muss auch in den besten Fanclub des Forums eintreten und auch was zu diesem Beitragen damit wir größer werden (es muss der Lillifee fanclub sein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ICH BIN IM FANCLUB!!! Der user unter mir geniesst das Wetter draussen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nö,sitze vorm tv und gucke fussball der user unter mir ist männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 lies die regeln, nö geht nicht ja genieße ich der user unter mir kann die uhr lesen und 24std rechnen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 ja ich kann uhren lesen und 24std rechnen, wenn ich das meine was du meinst^^ der user unter mir kann sich 2 von seinen insgesamt 6 zur verfügung stehenden trophy-zahlen aussuchen (zB level + silber-trophies oder gesamt-trophies + bronze-trophies) und es kommt ne primzahl raus wenn man die beiden zahlen zusammenrechnet^^ derjenige schreibt dann bitte die zahl hier rein falls derjenige aber nicht alle anzeigt, dann bitte wenigstens für einen tag im profil ändern, damit man sieht dass es stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Silber + Bronze 761 Der User unter mir war dieses Wochenende (oder Freitag Abend) auf einer Geburtstagsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Gerade wiedergekommen. Der User unter mir hat sich schonmal in einem Restaurant blamiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ea-fan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hier ich . Was vorgefallen ist, sage ich nicht, dafür war es zu peinlich Der User unter mir muss den Fanclub beitreten, der in meinem Spoiler drin ist und bleibt auch da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Zählt bin ich schon auch ?^^ Der User unter mir ist Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 zählt Polin auch? ^^ Der User unter mir hat Platin in Nier und Final Fantasy XIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das bin ich, der User unter mir hat heut gefrühstückt (da ich sowas nie mache, sehe ich das als Herausforderung an ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Klaro, so wie jeden Morgen! Der User unter mir postet eine Top 10-Liste seiner persönlichen Lieblingsfilme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 1. Shooter 2. der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs 3. der Herr der Ringe - die zwei Türme 4. der Herr der Ringe - die Gefährten 5. Forrest Gump 6. der Soldat James Ryan 7. 96 Hours 8. Hancock 9. Ich - einfach unverbesserlich 10. SAW könnte noch ewig so weitermachen, das waren nur die die mir spontan eingefallen sind Der User unter mir war schon einmal bei einem Länderspiel der deutschen Fußball Nationalmannschaft im Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.