FURT87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wir sind in Deutschland und sprechen Deutsch Der User unter mit ist Homosexuell Spielregeln nicht verstanden?:emot-raise: Du darfst nur was schreiben, wenn das vom letzten User auf dich zutrifft. In diesen Fall, nur wenn du spanisch sprechen kannst. Da ich nur ''Si'' und Hasta la vista'' kann:D, gehts damit weiter... Der User unter mir spricht fließend Spanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Spielregeln nicht verstanden?:emot-raise:Du darfst nur was schreiben, wenn das vom letzten User auf dich zutrifft. In diesen Fall, nur wenn du spanisch sprechen kannst. Da ich nur ''Si'' und Hasta la vista'' kann:D, gehts damit weiter... Dann müssten ja gewaltig viele die Spielregeln nicht verstanden haben... Back to topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hola soy Grayf0x Fluido en español y puedo El usuario por debajo de mí es inteligente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 wenn ich es frei richtig übersetzt habe dann heißt das der user unter mir ist intelligent. Gut, wenn es richtig übersetzt ist, dann triffts wohl zu (eigenlob stinkt ^^) Der User unter mir hat für Japan gespendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja,jeder von uns 10 Euro.(Family) Der User unter mir führt ein Doppelleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 tut im grunde jeder. dabei kann es auch mehr als "doppel" sein^^ der user unter mir schreibt in druckschirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 hier^^ und das auch wirklich immer, hab ne furchtbare schrift und hasse schreibschrift Der User unter mir steht in der Rangliste unter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich^^ Der User unter mir ist mit seine internetanbieter/ seiner internetverbindung auch nie zufrieden -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Jep mein Internet sPINNT IMMER obwohl ich ne 32.000er hab O_o Der User unte rmit hat ne Freundin/Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hier ich:D 400er DLS ist ne Zumutung.. Der User unter mir hat das Wetter heute in vollen Zügen genossen und freut sich auf den Sommer Edit: Stimmt auch Habe ne Freundin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ich Der User unter mir mochte den Schnee mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Joa ich, scheiß auf sonne Der User unter mit hat/hatte/wird einen Guten Schulabschluss haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich werd einen guten haben^^ in 2-3 jahren, kA so genau zählen kann ich nicht Der User unter mir findet Charlie Sheen nervtötend (den echten^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hier ich.Brauch den Realschulabschluss. ^^ Der user unter unter mir hat mindestens 2000 Besucher auf seinerm Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich werd einen guten haben^^ in 2-3 jahren, kA so genau zählen kann ich nicht Der User unter mir findet Charlie Sheen nervtötend (den echten;) ) Ja definitiv! Wie kann man sich nur so kaputt machen?!!! Und die Serie ist auch schon lang nicht mehr, was sie mal war! Für mich waren sowieso immer Jake und Alan die Stars... Der User unter mir hatte mal eine Sega-Konsole/Handheld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Ja,ich hab die sogar immernoch von meiner Schwester. ^^ Der user unter unter mir hat mindestens 2000 Besucher auf seinerm Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 24h Der User unter mir hat einen Forenname, der mit D anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Der User unter mir mag es, bei Regenwetter aus dem Haus zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Der User unter mir mag es, bei Regenwetter aus dem Haus zu gehen. Ja, vor allem bei Sommerregen spazieren gehen ist herrlich!! Der User unter mir wurde noch nie im Krankenhaus behandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 jop, ich lag noch nie im Krankenhaus *klopf auf Holz* hab da diese unbreakable Theorie der User unter mir ist nicht auf facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.