GoLd Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 24h! (hätte nicht gedacht, dass das kein PS+ user liest^^) Der User unter mir wird seinen post hier fett, kursiv, unterstrichen, rot, in einem zitat, zentriert, gespoilert, in der schirftart Impact und mit einer URL zu seinem eigenen profil versehen posten Muhahahaaa, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Sag Hallo der user unter mir schreibt mir was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Erledigt Der User unter mir macht einem beliebigem User eine Liebeserklärung auf der PW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 der user unter mir schreibt mir was eigentlich hab ich ja den GANZEN post gemeint, aber naja, du hast dir mühe gegeben^^ so, SWAT weiß jetzt dass ich ihn liebe^^ Der User unter mir wird seinen Post an DUKES PINWAND mit 15 verschiedenen smileys schmücken^^ (nicht 2 smielys direkt hintereinander ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 eigentlich hab ich ja den GANZEN post gemeint, aber naja, du hast dir mühe gegeben^^Der User unter mir wird seinen Post an DUKES PINWAND mit 15 verschiedenen smileys schmücken^^ Bitte meinen Post nicht beachten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bitte meinen Post nicht beachten!!! du weißt schon dass ich meinen post ca 1 minute nachm posten editiert habe^^ man hast du reflexe es geht weiter mit meinem letzten post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Swat sein Post an Dukes Pinnwand ? (was macht man nicht alles um das Spiel am laufen zu lassen) Der user unter mir postet mir ins Profil seine top 20 der Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So, ich hatte es letztens schon mal geschrieben, am 6.3.: https://forum.trophies-ps3.de/2172414-post730.html Wenn ihr hier das macht, lasst es in diesem Thread und spammt bitte nicht anderen Leuten das Profil oder sonst was voll. Sonst ist hier zu Ende. Haltet euch bitte dran, will das ungerne schliessen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Alles klar, dann fange ich mal neu an. Der User unter mir schreibt mir ein Gedicht.... MUHAHAHAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat mich jez hier einer beim duke auf die pinnwand gespammt und ich steh dumm da oder was sry duke, hab ich nix mit zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hat mich jez hier einer beim duke auf die pinnwand gespammt und ich steh dumm da oder wassry duke, hab ich nix mit zutun Um dich gings hier doch gar nicht... Gilt für alle! Hier ist dien Gedicht Philipp: Es sitzt ein Vogel auf dem Leim, er flattert sehr und kann nicht heim. Ein schwarzer Kater schleicht herzu, die Krallen scharf, die Augen gluh. Am Baum hinauf und immer höher kommt er dem armen Vogel näher. Der Vogel denkt: Weil das so ist und weil mich doch der Kater frisst, so will ich keine Zeit verlieren, will noch ein wenig quinquillieren und lustig pfeifen wie zuvor. Der Vogel, scheint mir, hat Humor. Der User unter mir hat einen Blutspendeausweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 verdammt bin zu spät hab dem phillip nämlich eins auf die pinnwand geschrieben^^ (hab kein blutspendeausweis, also weiter mit deus´ post) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 24h Der User unter mir duscht 2x am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Haja, wenn es wieder Wärmer wird und auch so (Morgens + nach Sport) Der User unter mir......... hat eine PS3 wo einen YLOD hat/hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Jap, meine Fat Lady(mittlerweile verkauft) hatte 2 mal den YLOD. Aber herg hats wieder gerichtet. Mittlerweile steht ne Slim bei mir rum. Der User unter mir ist im März schonmal mit dem ICE gefahren. (so wie ich gleich noch 3 Stunden lang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Jap, meine Fat Lady(mittlerweile verkauft) hatte 2 mal den YLOD. Aber herg hats wieder gerichtet. Mittlerweile steht ne Slim bei mir rum.Der User unter mir ist im März schonmal mit dem ICE gefahren. (so wie ich gleich noch 3 Stunden lang) 24h Der User unter mir ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 24 h Der User unter mir schmeckt Burger King besser als Mc Donalds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 24 h Der User unter mir schmeckt Burger King besser als Mc Donalds Hahaha, zwei Dumme eine Idee, aber du warst zu langsam Aber zu deiner Beruhigung, mir schmeckt mittlerweile Burger King besser als McDonalds^^ Immer noch der User unter mir weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja, eindeutig, Sir. Der User unter mir spricht fließend Spanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Wir sind in Deutschland und sprechen Deutsch Der User unter mit ist Homosexuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.