SquallRB Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wenn Du die Bilder dann hier postest wäre ich einverstanden...sonst muß ein anderer ran! Hab auch nur gepostet damit du beim letzten Beitrag meinen Namen stehen siehst. Du musstest bestimmt grinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hab auch nur gepostet damit du beim letzten Beitrag meinen Namen stehen siehst.Du musstest bestimmt grinsen Ja...ich hatte schon auf Dich gewettet...deshalb hab ich mir auch was "härteres" überlegt! Na ja...vielleicht nächstes Mal wieder... Nochmal, damit man nicht zurückblättern muß: Der User unter mir hat 2 Wochen lang folgenden Satz sichtbar (mit der angegeb. schriftfarbe und Größe und nicht im Spoiler) in seiner Signatur stehen: Ich suche noch Mitglieder für meinen Prinzessin Lillifee-Fanclub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zufireden Franz!?! Der User unter mir eröffnet eine Interessengemeinschaft für den Lillifee-Fanclub und lädt mich dazu ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zufireden Franz!?! Der User unter mir eröffnet eine Interessengemeinschaft für den Lillifee-Fanclub und lädt mich dazu ein Ich bin beeindruckt, DEUS! Edit: Einladung is raus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zufireden Franz!?! Der User unter mir eröffnet eine Interessengemeinschaft für den Lillifee-Fanclub und lädt mich dazu ein Hahaha, dann kannst du von der Sig direkt drauf verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Der User unter mir tritt in meine Prinzessin Lillifee-Interessensgemeinschaft und muß zusätzlich noch zwei weitere User überzeugen, beizutreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hahaha, dann kannst du von der Sig direkt drauf verlinken Die Idee kam mir auch von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 So dann reicht's auch langsam mal. Die User über mir beenden ihre Privatgespräche... Es geht weiter mit: Der User unter mir tritt in meine Prinzessin Lillifee-Interessensgemeinschaft und muß zusätzlich noch zwei weitere User überzeugen, beizutreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 so, 20h... nee, nur Spaß, habe mein bestes getan um die Interessengemeinschaft zu vergrößern Der User unter mir postet ein Bild von sich mit einem Zettel in der Hand im "Bilder von Euch"-Thread. Das Gesicht muss nicht unbedingt zu sehen sein, falls jemand Probleme damit hat, ist aber erwünscht. Bedingung: Auf dem Zettel steht: I <3 www.prinzessin-lillifee.de Boah, bin ich heut fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Nöö...so'n Scheiß mach ich nicht!!! Irgendwann hört's auch auf! Der User unter mir darf sich in jedem OFF Topic Bereich einen Thread aussuchen, in dem er folgenden Satz postet: Also ich persönlich dusche ja am liebsten nackt! Also 7 Mal das Ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Auch im Off-Topic gibt es Off-Topic... Bitte nicht zum Spam aufrufen! Es geht weiter mit: Der User unter mit ist weder Franzman3000, noch SquallRB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Na gut ^^ Der User unter mir hat heute schon die PS3 aufgedreht und gespielt... EDIT: Mit "heute" meine ich, nach dem Aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 jo hab ich der user unter mir guckt grade TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hier und nebenbei biografien ausarbeiten... der User unter mir ist in einem Verein sportlich aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Tatsache, das bin ich. Und heute ist Training... -.-' Der User unter mir isst Schnitzel nur paniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 ich ^^ Der User unter mir freut sich auf Shadows of the Damned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo hier ^^ Der User unter mir schläft gerne ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Joa wenn man Nachts arbeitet, kann man schön ausschlafen der User unter mir geht gern zu Kentucky Fried Chicken (mindestens. 2 mal im Monat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Jo hier hole mir immer Hot Wings Der User unter mir wohht nicht in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Liebe Grüße aus Österreich! Der User unter mir ist PS-Plus User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.