Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Ja, schon öfter...hab aber nie was dickes gefangen, daher laß ich es auch sein.

Der User unter mir löscht seine derzeitige Signatur und hat ab sofort nur noch folgendes (fett deutlich sichtbar, Schriftgröße 5) in seiner Signatur stehen:

Trophäen sind Teufelswerk!!!

OK... für eine Woche reicht auch! ;)

irgendwo haste auch recht^^ ich bin grad auf trophy-entzug, weil ich bemerkt habe, dass mir spiele ohne trophies irgendwie EIN KLEINES BISSCHEN das gefühl geben, ich spiele sie umsonst :( das darf nicht sein, also belasse ichs bei zB mafia 2 nur beim durchspielen, auch wenn die platin in greifbarer nähe ist...

Der User unter besitzt etwas materielles im haus, was er nicht besitzen dürfte^^

Kommt drauf an, was genau du unter allen verstehst. Aber ja, ich habe mir zu jeder Pokemon Generation mindestens ein Spiel gekauft und gespielt. Wenn du das mit "alle Teile" meinst. Ebenso besitze ich auch noch einige Pokemonableger.

Der User unter mir mochte Digimon World.

Ich liebe KEKSE.....KEEEEEKSE.....KEEEKSE.....NOMNOMNOM!!!

Der User unter mir hat 2 Wochen lang folgenden Satz sichtbar (mit der angegeb. schriftfarbe und Größe und nicht im Spoiler) in seiner Signatur stehen:

Ich suche noch Mitglieder für meinen Prinzessin Lillifee-Fanclub!

Ich liebe KEKSE.....KEEEEEKSE.....KEEEKSE.....NOMNOMNOM!!!

Der User unter mir hat 2 Wochen lang folgenden Satz sichtbar (mit der angegeb. schriftfarbe und Größe und nicht im Spoiler) in seiner Signatur stehen:

Ich suche noch Mitglieder für meinen Prinzessin Lillifee-Fanclub!

Muahahahaha, würd ich glatt machen.

Hab nur leider ein wichtiges Anliegen in meiner Sig und befürchte das würde davon ablenken. Ich tätowiers mir aber gleich morgen auf'n Arsch. Versprochen!!! :cool2:

Muahahahaha, würd ich glatt machen.

Hab nur leider ein wichtiges Anliegen in meiner Sig und befürchte das würde davon ablenken. Ich tätowiers mir aber gleich morgen auf'n Arsch. Versprochen!!! :cool2:

Wenn Du die Bilder dann hier postest wäre ich einverstanden...sonst muß ein anderer ran! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...