GoLd Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich! aber ich bin sowieso kein supernatural gucker^^ Der User unter mir erwartet schon mindestens 3 Spiele, deren Release noch nicht mal bekannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Joah, wenn du vom Datum ausgehst Metal Gear Solid: Rising Devil May Cry 5 The Last Guardian Der User unter mir sitzt gerade mit Jogging-Hose und nem lockeren Oberteil vorm Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jo mit Jogging-Hose und Unterhemd ist das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme umziehen ^^ Der User unter mir war schon mal Angeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja, schon öfter...hab aber nie was dickes gefangen, daher laß ich es auch sein. Der User unter mir löscht seine derzeitige Signatur und hat ab sofort nur noch folgendes (fett deutlich sichtbar, Schriftgröße 5) in seiner Signatur stehen: Trophäen sind Teufelswerk!!! OK... für eine Woche reicht auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 irgendwo haste auch recht^^ ich bin grad auf trophy-entzug, weil ich bemerkt habe, dass mir spiele ohne trophies irgendwie EIN KLEINES BISSCHEN das gefühl geben, ich spiele sie umsonst das darf nicht sein, also belasse ichs bei zB mafia 2 nur beim durchspielen, auch wenn die platin in greifbarer nähe ist... Der User unter besitzt etwas materielles im haus, was er nicht besitzen dürfte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Jop hier ^^ sag es hier nicht Der User unter war schon mal in Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Klar;) Bei meiner Tante. Der User unter mir hilft mir bei meinem PoWi Problem;) Ich brauche ein Beispiel für etwas, dass das EU Ministerrat erreicht/durchgesetzt oder sonstwas hat. Aber nicht den Spiegel Artikel über das Stop Schild Vll weiß ja jemand was aus´m Kopf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hoffe das hilft dir weiter https://www.presseportal.de/pm/6895/1310434/verband_privater_rundfunk_und_telemedien_e_v_vprt Der User unter mir sucht mir ein schönes Rezept für Mousse au Chocolat aus'm Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 sieht sehr lecker aus^^ https://www.chefkoch.de/rezepte/163521071238477/Mousse-au-Chocolat-Torte.html der user unter mir hat alle pokemon teile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kommt drauf an, was genau du unter allen verstehst. Aber ja, ich habe mir zu jeder Pokemon Generation mindestens ein Spiel gekauft und gespielt. Wenn du das mit "alle Teile" meinst. Ebenso besitze ich auch noch einige Pokemonableger. Der User unter mir mochte Digimon World. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Sicher,ich hab's geliebt damals. Der User unter mir hat sich Karneval verkleidet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hier bin als Biest gegangen. ..... hört minimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ab und zu. Ist aber manchmal zu langsam Der user unter mir mag Dubstep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ja, ich Der User unter mir hat heute auch frei und genießt das schöne Wetter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hier, hab sowieso Ferien Der User unter mir......... ist der User unter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wie philosophisch Der User unter mir hat mehr als einen Handyvertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja 2^^ der User unter mir mag Kekse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich liebe KEKSE.....KEEEEEKSE.....KEEEKSE.....NOMNOMNOM!!! Der User unter mir hat 2 Wochen lang folgenden Satz sichtbar (mit der angegeb. schriftfarbe und Größe und nicht im Spoiler) in seiner Signatur stehen: Ich suche noch Mitglieder für meinen Prinzessin Lillifee-Fanclub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich liebe KEKSE.....KEEEEEKSE.....KEEEKSE.....NOMNOMNOM!!!Der User unter mir hat 2 Wochen lang folgenden Satz sichtbar (mit der angegeb. schriftfarbe und Größe und nicht im Spoiler) in seiner Signatur stehen: Ich suche noch Mitglieder für meinen Prinzessin Lillifee-Fanclub! Muahahahaha, würd ich glatt machen. Hab nur leider ein wichtiges Anliegen in meiner Sig und befürchte das würde davon ablenken. Ich tätowiers mir aber gleich morgen auf'n Arsch. Versprochen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Muahahahaha, würd ich glatt machen.Hab nur leider ein wichtiges Anliegen in meiner Sig und befürchte das würde davon ablenken. Ich tätowiers mir aber gleich morgen auf'n Arsch. Versprochen!!! Wenn Du die Bilder dann hier postest wäre ich einverstanden...sonst muß ein anderer ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.