deguchilada Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich habe jeden Tag außer dienstags frei Der User unter mir hat eine PSP und einen Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja, hab beides. Aber ich muss sagen, der DS ist besser. Der User unter mir hat oder hatte Deutsch LK in der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ja, hab beides. Aber ich muss sagen, der DS ist besser. Der User unter mir hat oder hatte Deutsch LK in der Schule. Der User unter mir ist einer der ersten 20 User von trophies-ps3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 24 h.... Der User unter mir findet Ski besser als Snowboarden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jo Der User unter mir hatt eine Ghehackte PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 JoDer User unter mir hatt eine Ghehackte PS3 Entschuldige, aber gehts noch? Selbst wenn jemand eine hat, wäre er dämlich das hier zu posten. Frag doch direkt ob jemand Drogen verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 da fragen und geständnisse zu sowas hier verboten sind, mach ich einfach mal weiter der user unter mir findet die songs von Lena TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Joa Der User unter mir verkauft Drogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Soll man jetzt den Post über mir ernst nehmen^^???? :D Versuchen wir lieber was normales wieder Der User unter mir geht dieses Jahr zur AMI (Messe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann man hier langsam bitte mal auf ein normales "Level" an Spiel zurückkommen, das hier vernünftig gespielt wird und auch andere User (ich erinnere da an "Poste 3 Teammitglieder an") nicht "belästigt werden. JoaDer User unter mir verkauft Drogen JoDer User unter mir hatt eine Ghehackte PS3 Und sowas möchte ich hier nicht als "Spiel" sehen, sonst ist das Spiel hier schneller zu Ende als einer noch antworten kann. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKingZantoxX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 OK, ich mach mal dann weiter ^^ Der User unter mir liest dieses Jahr 50 Bücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich lese pro Monat 4-6 Bücher, also könnte das schon hinkommen ^^ Der User unter mir hat schon seinen Sommerurlaub geplant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jep, es geht ab nach Ägypten(habe ich schon vor den Unruhen gebucht, aber mittlerweile ist die Lage ja auch wieder besser). Der User unter mir ist heute noch nicht mit einem Fahrzeug gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Korrekt zu Faul das haus zu verlassen heute der user unter mir geht zur Airbeat 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 24h Der User unter mir hat über 1.000 Beiträge in diesem Forum gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Joa, das trifft schon zu ^^ Der User unter mit sitzt auch drinne, sieht draußen das schöne Wetter und ärgert sich, dass er nicht raus kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Stimmt, bin leider krank. Der User unter mir mag How I Met Your Mother nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Lies mal den startpost, da steht dass man nix schreiben soll was auf niemanden zutrifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Stimmt, bin leider krank. Der User unter mir mag How I Met Your Mother nicht. Wer "How I Met Your Mother" NICHT mag wird gesperrt..auf Lebenszeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich mags net Spricht mich einfach net an... Der User unter mir hat die gestrige Supernatural Folge genauso stink langweilig gefunden wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.