Der_Hesse Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ya,wer findet Atze Schröder denn nicht lustig. ^^Der User unter mir trinkt lieber Tee als Kaffee. Hier! Ich So eine Proleten Scheiße muss ich mir echt nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 und in der regeln steht, es wird kommentarlos hingenommen weiterhin bestehend: Der User unter mir macht sich auch gerne eigene PS3 Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 und in der regeln steht, es wird kommentarlos hingenommen weiterhin bestehend: Der User unter mir macht sich auch gerne eigene PS3 Designs Ja, schon in Ordnung, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 er war 2min zu spät... das hieß sicherlich er schrieb und ich schrieb aber ich postete eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 24h vorbei (auf die minute genau) Der User unter mir spielt immer noch ab und an mit ner handheld konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja...PSP bei jeder längeren Bahnfahrt. Momentan spiele ich X-Men Legends 2. Cooles Spiel! der User unter mir wünscht jedem seiner Freunde per Profil-Nachricht (Pinwandeintrag) nachträglich frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja...PSP bei jeder längeren Bahnfahrt. Momentan spiele ich X-Men Legends 2. Cooles Spiel! der User unter mir wünscht jedem seiner Freunde per Profil-Nachricht (Pinwandeintrag) nachträglich frohe Weihnachten! So, ist erledigt, waren ja auch nur 3, die verstehen das schon Der User unter mir sendet eine Profilnachricht an einen Admin oder Mod seines Vertauens, die mindestens 10 verschiedene Smileys enthält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Erledigt..ob der Duke sich freut? Der User unter mir sucht sich 3 neue Freunde die er added. Anschließend muß er die Namen hier posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jaja, mach ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jaja, mach ich auch^^ Du machst echt jeden scheiß mit...oder? Find ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Du machst echt jeden scheiß mit...oder?Find ich gut! Ja sicher! Solange ich keinen Beleidigen soll bin ich dabei Soooo, hab meine guten Bekannten aus den diversen Guitar Hero-Threads LoAlexandria, Vanzo und Anomaly92 mal angeschrieben wegen Freundschaftsanfrage. Der User unter mir schickt mir eine Freundschaftsanfrage und postet übertriebene Zuneigungsbekundungen auf meine Pinnwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Yo, hab ich! Ich will mich ja nicht selbst loben: ...aber wir bringen echt mal Leben in diesen Thread! Der User unter postet hier ein selbstverfastes Liebesgedicht über dieses Forum mit mind. 2 Strophen und schreibt es anschließend drei beliebigen Mods auf die Pinwand/ins Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Yo, hab ich! Ich will mich ja nicht selbst loben: ...aber wir bringen echt mal Leben in diesen Thread! Der User unter postet hier ein selbstverfastes Liebesgedicht über dieses Forum mit mind. 2 Strophen und schreibt es anschließend drei beliebigen Mods auf die Pinwand/ins Profil. Jo, hast recht, wir rocken das Ding. ...und damit die anderen auch mal eine Chance haben halt ich mich mal vornehm zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Folgendes hab ich an den news-mod ballabu1978 gesendet (wenn wir weiter leute belästigen kommts zur schließung des threads ) Liebster ballabulein... Ich kann dich gut leiden Sehe dich hier ständig Kann's nicht vermeiden Du machst das forum lebendig Ich mag dich sehr Auch wenn wir uns nicht kennen Du bist mein schoko-bär Könnt ich dich bloß beim namen nennen Ich lieb' dich sehr So verrückt das auch klingt Ich werd meiner gefühle nicht Herr Mein Herz singt... Der User unter mir schreibt in seine Sig dass Hannah Montanah sein lieblingsspiel ist und lässt es 2 tage drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Habs drinn^^ Der User unter mir ist ein Mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Mod bei Modnation Racers hast nich gesagt was für ein Mod. Der user unter mir schreibt in seine sign: Ich mag Justin bieber !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 ooooh... das is hart... ok etwas noch härteres hab ich noch nicht gesehn hier im thread .. ok ich machs^^ aber ich bin fair ich schreib da nich sowas wie (war nurn scherz) oder so dahinter. auch tu ich das nicht nur für 1 minute rein. Der User unter mir hat irgendeine crysis 2 demo gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Jep, die für PC:) Der User unter mir ist KEIN Fussball-Fan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja Zumindest nicht so übermäßig;) Der User unter mir ist KEIN Faschingsfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ein Junge der kein Fußball mag,gibt's nicht so oft. ^^ Ne,ich hasse diesen Mist total. Der User unter mir hat Montag auch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.