Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Ja...PSP bei jeder längeren Bahnfahrt. Momentan spiele ich X-Men Legends 2. Cooles Spiel! :)

der User unter mir wünscht jedem seiner Freunde per Profil-Nachricht (Pinwandeintrag) nachträglich frohe Weihnachten! :)

So, ist erledigt, waren ja auch nur 3, die verstehen das schon :smile:

Der User unter mir sendet eine Profilnachricht an einen Admin oder Mod seines Vertauens, die mindestens 10 verschiedene Smileys enthält :biggrin5:

Du machst echt jeden scheiß mit...oder?

Find ich gut! :biggrin5:

Ja sicher! Solange ich keinen Beleidigen soll bin ich dabei :biggrin5:

Soooo, hab meine guten Bekannten aus den diversen Guitar Hero-Threads LoAlexandria, Vanzo und Anomaly92 mal angeschrieben wegen Freundschaftsanfrage.

Der User unter mir schickt mir eine Freundschaftsanfrage und postet übertriebene Zuneigungsbekundungen auf meine Pinnwand :cool2:

Yo, hab ich! :)

Ich will mich ja nicht selbst loben: ...aber wir bringen echt mal Leben in diesen Thread! ;)

Der User unter postet hier ein selbstverfastes Liebesgedicht über dieses Forum mit mind. 2 Strophen und schreibt es anschließend drei beliebigen Mods auf die Pinwand/ins Profil.

Yo, hab ich! :)

Ich will mich ja nicht selbst loben: ...aber wir bringen echt mal Leben in diesen Thread! ;)

Der User unter postet hier ein selbstverfastes Liebesgedicht über dieses Forum mit mind. 2 Strophen und schreibt es anschließend drei beliebigen Mods auf die Pinwand/ins Profil.

Jo, hast recht, wir rocken das Ding. :cheers2:

...und damit die anderen auch mal eine Chance haben halt ich mich mal vornehm zurück :cool2:

Folgendes hab ich an den news-mod ballabu1978 gesendet :D

(wenn wir weiter leute belästigen kommts zur schließung des threads xD)

Liebster ballabulein...

Ich kann dich gut leiden

Sehe dich hier ständig

Kann's nicht vermeiden

Du machst das forum lebendig

Ich mag dich sehr

Auch wenn wir uns nicht kennen

Du bist mein schoko-bär

Könnt ich dich bloß beim namen nennen

Ich lieb' dich sehr

So verrückt das auch klingt

Ich werd meiner gefühle nicht Herr

Mein Herz singt...

Der User unter mir schreibt in seine Sig dass Hannah Montanah sein lieblingsspiel ist und lässt es 2 tage drin^^

ooooh... das is hart... ok etwas noch härteres hab ich noch nicht gesehn hier im thread O.o.. ok ich machs^^ aber ich bin fair ich schreib da nich sowas wie (war nurn scherz) oder so dahinter. auch tu ich das nicht nur für 1 minute rein.

Der User unter mir hat irgendeine crysis 2 demo gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...