Deusfantasy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dann bin ich einfach mal so frei... Der User unter mir hat schon einmal einen Knochenbruch erlitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Da kann ich schon 2 Stück vorweisen ^^ Der User unter mir hat bei einem Teil von Dead Space echt ein bissel Ansgt bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hier das Spiel macht mir insgesamt Angst^^. Der User unter mir hat GTA IV Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja war einfach, nur Online Rang 10 hat viel Zeit gefressen, hat aber auch teilweise Spass gemacht Der User unter mir hat KZ3 Platin oder ist kurz davor (85% oder höher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jo habe die Platin gestern erspielt. Der User unter mir löst diese Aufgabe 17 mal 17 ohne einen Taschenrechner oder sonstige hilfsmittel zu benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jo habe die Platin gestern erspielt.Der User unter mir löst diese Aufgabe 17 mal 17 ohne einen Taschenrechner oder sonstige hilfsmittel zu benutzen Oh Mathe, ich liebe es. Ich mach's immer so. Zuerst 17*10=170 Dann 10*7+7*7=70+49 Zum Schluß 170+70+49=289 Der User unter mir fährt ein Auto das schon mehr als 100.000km runter hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja bei GT5 (du sagtest nicht im RL ) Der User unter mir sucht sich ein Liebesgedicht bei Google, schreibt es so um, dass es einer Flasche Bier gilt und Postet es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Der User unter mir sucht sich ein Liebesgedicht bei Google, schreibt es so um, dass es einer Flasche Bier gilt und Postet es hier Nur an den blauen stellen stand etwas anderes, das ich durch das blaue ersetzt hab, hoffe es gefällt euch, ich fidne jedenfalls es passt perfekt Ich vermisse Dich! Ich habe Dich geliebt, Du warst das beste Getränk in meinen Leben. Ich wollte Dich und sonst nichts. Durch meine Liebe zu Dir verlor ich fast meine beste Freundin, doch das war Dir egal. Du empfandst nichts außer lieb haben für mich, doch das genügte mir nicht. Nun ist die Zeit in der ich Dich liebte vorbei, doch auch mit der Sucht ist es vorbei. Du gehst bloß stumm an mir vorbei und beachtest mich nicht, Du weißt nicht wie weh es mir tut Dich jeden Tag zu sehen, denn Du bist trotz allem noch ein wichtiges Getränk in meinen Leben. Bitte glaube mir, ich brauch Dich sehr und will wirklich nicht mehr. Ich vermisse Dich in meinen Leben!!! Der User unter mir hat eine uhr von Fossil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja hab ich Der user unter mir mag Maoam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Jaaaa, Der User unter mir hat viel mehr Kleidung als in seinen/ihren Schrank reinpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja liegt aber eher am kleinen schrank, als an zu großer auswahl der user unter mir findet Atze Schröder lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ya,ich hab extra ein Zimmer für meine Klamotten. musste dafür in ein kleineres Zimmer ziehen.^^ Der User unter mir trinkt lieber Tee als Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ya,ich hab extra ein Zimmer für meine Klamotten. musste dafür in ein kleineres Zimmer ziehen.^^Der User unter mir trinkt lieber Tee als Kaffee. Zu spät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ya,wer findet Atze Schröder denn nicht lustig. ^^ Der User unter mir trinkt lieber Tee als Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ja genau Der User unter mir geht lieber in die Schule als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hier Der User unter mir ist vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 yo! Seid über 2 Jahren! Der User unter mir nimmt jeweils Hauptcharaktere aus den Spielen bei denen er Platin hat (maximal 10) und schreibt eine kleine Geschichte in dem die jeweiligen Charaktere vorkommen. Sollte es ein Rennspiel bzw. ein Spiel ohne Charaktere sein dann kann es auch eine Automarke sein bzw. ein Begriff der im Spiel vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Es war einmal ein Ezio, der durch eine Verkettung dummer Ereignisse, mit dem Animus, ins 21Jh kam. Als er eines Tages Porsche fahren wollte, fuhr er gegen ein Baum. Und wenn er nicht gestorben wäre, lebte er noch heute Ende. der user unter mir feiert kein Karneval Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hier ohne grund besaufen-_- Der User unter mir mag Little Big Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 hier ^^ Der User unter mir macht sich auch gerne eigene PS3 Designs ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.