Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Ich liebe alle FF-Teile :biggrin5:

Der User unter mir spielt in einer Band.

GH ;D

Der user unter mir wohnt ab heute im bananaland und lässt es 2 wochen drinn.

Halt, stopp.

Bin ungern der Spielverderber, aber damit war natürlich gemeint, das der User unter mir in einer richtigen Band spielt. das Instrument ist egal, kann von mir aus auch Sänger sein.

Also geht's hier weiter:

Der User unter mir spielt in einer Band.

Also quasi war dein post ein spielstopper. Totale spaßbremse. Du hättest genauso schreiben können "der user unter mir ist 20m groß". Denn dann würde man auch erst nach 24h wieder posten... Ich nehm mir die freiheit und mache mal weiter...

Der User unter mir spielt ein blasinstrument^^ (oder hat eins gespielt)

Ich und n kumpel haben uns pizza und spare ribs bestellt^^ ich ess nur spare ribbs aber ich denk das kann man gelten lassen xD (dann reiß ich mir halt n stück ab)

Der User unter mir an meine PSN ID eine recht glaubwürdige "geheime verehrer-nachricht" ^^ irgendwas kurzes aber mit gefühl xD

Is doch nich zu viel aufwand oder^^

Ne,hab ich nicht.

Der User unter mir hat einen Goldzahn. ^^

Würd mich ja echt mal interessieren wieviele Leute hier im Forum einen Goldzahn haben :emot-what:

Wenn du das nächste Mal dran kommst, nimm doch am Besten sowas wie:

Der User unter mir hat 6 Finger an jeder Hand, oder

Der User unter mir hat männliche und weibliche Geschlechtsmerkmale

Wieso willst du immer wieder das Spiel stoppen??

Naja jungfrauen gibt es bestimmt einige aber von denen würde es dann niemand hier schreiben, das is ne private angelegenheit...

@ Chickaboy

Es wäre nett wenn du du das spiel bitte nicht mehr unterbrechen würdest. Nichts gegen euch leute mit goldzähnen, aber von eurer sorte gibt es zu wenig! Besonders in der jüngeren altersgruppe und BESONDERS im 21. Jahrhundert wo es künstliche zähne gibt die wie echte aussehen und 30 mal günstiger sind...

Also ich würde sagen bevor es sowieso erst 17:37 uhr weitergehen würde, darf ein anderer weitermachen... Oder gern chickaboy wieder wenn er was ernsthaftes postet.

Es geht nicht darum sachen zu finden wo man 24h zuschaut dass niemand drauf zutrifft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...