SquallRB Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ich liebe alle FF-Teile Der User unter mir spielt in einer Band. GH ;D Der user unter mir wohnt ab heute im bananaland und lässt es 2 wochen drinn. Halt, stopp. Bin ungern der Spielverderber, aber damit war natürlich gemeint, das der User unter mir in einer richtigen Band spielt. das Instrument ist egal, kann von mir aus auch Sänger sein. Also geht's hier weiter: Der User unter mir spielt in einer Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja ich spiele in einer richtign Band und bin der Bassist Der User unter mir hat Platin in Batman - Arkham Asylum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jo habe ich. Der User unter mir zockt auch gerade Killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ya,bei meinem Kollegen,aber ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll..Kommt einfach zviel gutes dieses Jahr noch raus. Der User unter mir darf den nächsten Beitrag erst nach 24 Stunden schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Also quasi war dein post ein spielstopper. Totale spaßbremse. Du hättest genauso schreiben können "der user unter mir ist 20m groß". Denn dann würde man auch erst nach 24h wieder posten... Ich nehm mir die freiheit und mache mal weiter... Der User unter mir spielt ein blasinstrument^^ (oder hat eins gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ya. 6.Klasse auf ner Realschule,fand es aber dann so blöd das ich aufgehört habe.(Blockflöte) Der User unter mir ist Kettenraucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ya. 6.Klasse auf ner Realschule,fand es aber dann so blöd das ich aufgehört habe.(Blockflöte) Der User unter mir ist Kettenraucher. Irgendwie hast du schon alles hier gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Irgendwie hast du schon alles hier gemacht Es gibt sogenante Schulchors(oder Chore? KP^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Irgendwie hast du schon alles hier gemacht Die antworten anderer user werden in dem thread kommentarlos hingenommen (siehe startpost) Es geht immer noch weiter mit: Der User unter mir ist Kettenraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Joa, ich rauche doch ziemlich viel Der User unter mir hat sich eine Pizza bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich und n kumpel haben uns pizza und spare ribs bestellt^^ ich ess nur spare ribbs aber ich denk das kann man gelten lassen (dann reiß ich mir halt n stück ab) Der User unter mir an meine PSN ID eine recht glaubwürdige "geheime verehrer-nachricht" ^^ irgendwas kurzes aber mit gefühl Is doch nich zu viel aufwand oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ok, hoffe es hat dir gefallen Der User unter mir hat mehr als 20 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Jap's. Der User unter mir hat einen Schnäutzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 tjo seit mitte Januar kein rasierer mehr gesehn und auch bis ende april nicht vor ein zu sehn, ich glaub ich hab nen schnäuzer^^ der user unter mir spielt american football (nicht an der Konsole) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 24h Der User unter mir besitzt kein iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 n iphone ne hab doch schon ne ps3 ) der user unter mir hat kein touch handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 jo altes nokia, ich muss nur erreichbar sein mehr nicht der user unter mir hat kein tablet pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ne,hab ich nicht. Der User unter mir hat einen Goldzahn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ne,hab ich nicht.Der User unter mir hat einen Goldzahn. ^^ Würd mich ja echt mal interessieren wieviele Leute hier im Forum einen Goldzahn haben :emot-what: Wenn du das nächste Mal dran kommst, nimm doch am Besten sowas wie: Der User unter mir hat 6 Finger an jeder Hand, oder Der User unter mir hat männliche und weibliche Geschlechtsmerkmale Wieso willst du immer wieder das Spiel stoppen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Naja jungfrauen gibt es bestimmt einige aber von denen würde es dann niemand hier schreiben, das is ne private angelegenheit... @ Chickaboy Es wäre nett wenn du du das spiel bitte nicht mehr unterbrechen würdest. Nichts gegen euch leute mit goldzähnen, aber von eurer sorte gibt es zu wenig! Besonders in der jüngeren altersgruppe und BESONDERS im 21. Jahrhundert wo es künstliche zähne gibt die wie echte aussehen und 30 mal günstiger sind... Also ich würde sagen bevor es sowieso erst 17:37 uhr weitergehen würde, darf ein anderer weitermachen... Oder gern chickaboy wieder wenn er was ernsthaftes postet. Es geht nicht darum sachen zu finden wo man 24h zuschaut dass niemand drauf zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.