GoLd Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 24 h sind um Der User unter mir trinkt gernen beuteltee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Yo, jeden Tag mindestens 1! Dabei immer die ausgefallensten Sorten! Der User unter mir postet ein selbstverfasstes Liebesgedicht an seine PS3. Das Gedicht muß mindestens 2 Strophen haben und es muß sich reimen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 An seine eigene ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 An seine eigene ps3? Na klar..oder liebst Du ne Fremde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Oh meine liebste PS3, unsere Zeit gestern ging viel zu schnell vorbei. Jetzt sitz ich hier und warte drauf, dass mein Arbeitstag bald hört auf. Ich sehe es schon ganz genau, du ersetzt nicht im geringsten meine Frau. Doch unsere Zukunft, das ist ist gewiss, wird ganz bestimmt kein Hindernis!!! Der User unter mir möchte das Gedicht in der Signatur haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 YO! Da erkenn ich mich zu 100% wieder! Sehr schön! Edit: Mist...über 500 Zeichen funzen nicht...aber "möchten" tue ich! Der User unter mir postet nun ein Hass-Gedicht über seine PS3 in dem es darum geht wie die PS3 sein Leben zerstört. Wieder mind. 2 Strophen und Reim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 also so läuft das auch nicht, ich sag ja jez auch nicht Ich möchte ein Hass Gedicht posten, aber hab grade keine Lust in Gedanken tue ich es aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hatte Frau und Kinder zwei doch dann entschied ich mich für PS3 Nun bin ich fett, ungepflegt und ranzig Doch wenigstens bin ich schon Level 20 Endlich Platin, aber ich bin allein Die Familie ist weg, das ist nicht fein Und die Moral von der Geschicht' Trophys LIEBEN einen nicht Der User unter mir stellt Fotos seiner Tattoos online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 24 H um... Der User unter mir hat alle guitar hero teile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hehe, und da komm ich ins Spiel. Zumindestens alle für PS2/PS3. Der User unter mir arbeitet in der IT-Branche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 <<<<<<<<<<< Netzwerkadministrator Der User unter mir ist weiblich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hier ^^ Der User unter mir liebt FFXIII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich liebe alle FF-Teile Der User unter mir spielt in einer Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 GH ;D Der user unter mir wohnt ab heute im bananaland und lässt es 2 wochen drinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Nur 2 wochen? Nichts leichter als das Der user unter mir macht gern mittagsschläfchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich brauch das Der User unter mir hat im Moment keine richtige Lust auf's zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ja, weil ich jetzt schlafen geh. Der User unter mir hat hartnäckige Blähungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja wenn ich unter großem stress stehe... Vor heftigen klausuren zB... Aber nicht dass ich dann, ihr wisst schon was, mache, tut nur weh Der user unter mir hat nach gruseligen filmen auch ein mulmiges gefühl in der dunkelheit und wenn er anchts zB auf toilette geht^^ is gar nicht lustig! Besonders wenn im badezimmer ein fetter spiegel ist, sowas macht angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 ähm.. ja.. hier, Ich hab zwar keinen großen Spiegel im Bad, aber im Flur -.- Ich guck generell nicht gerne Horrorfilme^^ Der User unter mir hat sich in der letzten Woche auch Vancouver 2010 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ja gebraucht, war aber kaputt -.- Der User unter mir hat in allen 3 Sly teilen Platin und in den Minispielen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.