SquallRB Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Stimmt teilweise, meine Füße schlafen da ein. Ansonsten kann ich's nicht ausstehen. Der User unter mir postet ein Gedicht, das mindestens 20 Zeilen lang ist. btw Ich finde alle Engel sind Amigos am schönsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Vom Eise befreit sind Strom und Bäche Durch des Frühlings holden, belebenden Blick, Im Tale grünet Hoffnungsglück; Der alte Winter, in seiner Schwäche, Zog sich in rauhe Berge zurück. Von dort her sendet er, fliehend, nur Ohnmächtige Schauer körnigen Eises In Streifen über die grünende Flur. Aber die Sonne duldet kein Weißes, Überall regt sich Bildung und Streben, Alles will sie mit Farben beleben; Doch an Blumen fehlts im Revier, Sie nimmt geputzte Menschen dafür. Kehre dich um, von diesen Höhen Nach der Stadt zurück zu sehen! Aus dem hohlen finstern Tor Dringt ein buntes Gewimmel hervor. Jeder sonnt sich heute so gern. Sie feiern die Auferstehung des Herrn, Denn sie sind selber auferstanden: Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern, Aus Handwerks- und Gewerbesbanden, Aus dem Druck von Giebeln und Dächern, Aus der Straßen quetschender Enge, Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht Sind sie alle ans Licht gebracht. Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge Durch die Gärten und Felder zerschlägt, Wie der Fluß in Breit und Länge So manchen lustigen Nachen bewegt, Und, bis zum Sinken überladen, Entfernt sich dieser letzte Kahn. Selbst von des Berges fernen Pfaden Blinken uns farbige Kleider an. Ich höre schon des Dorfs Getümmel, Hier ist des Volkes wahrer Himmel, Zufrieden jauchzet groß und klein: Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein! Johann Wolfgang von Goethe der user unter mir hat beide Bücher gelesen (Faust I u II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 24h Der user unter mir hat lbp 1 (gehabt) und hat/kauft sich noch lbp2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ja ich hab beide im schrank stehn, ein muss für die PS3 der user unter mir ist der user über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 da 24 stunden rum sind bin ich ja wohl dran Der User unter mir ..... wird sich FF XIII-2, FF XIII Versus und FF XIV Online (PS3) kaufen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 es war um genau zu sein erst eine std und 14 min rum also gilt noch das alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Sry musste schlafen gehn und bin jez erst wieder da^^ ich bin swats voruser^^ Der user unter mir hat/hatte insgesamt 3 verschiedene handheld-konsolen (aller art, zB verschiedene gameboys, psp...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 ja..hab ich sogar noch alles gameboy advance gameboy colour playstation 2 playstation 3 der user unter mir ist in der forumrangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 PS2 und PS3 = Handheld??? ich glaube nicht daher gilt noch Der user unter mir hat/hatte insgesamt 3 verschiedene handheld-konsolen (aller art, zB verschiedene gameboys, psp...) habe ich aber: Gameboy Pocket (blau ) Gameboy Advance PSP Slim N-DS uvm. der User unter mir hat mind. ein f in seiner PSN-ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Das bin dann wohl ich Der User unter mir muss ein Bild von sich machen mit einem Zettel wo folgendes Drauf steht: Fallout Fanboy Mal schaun wer den Mumm dazu hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 24h Der User unter mir liebt Trophies-PS3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 HIER! Der User unter mir ist fan von einem 3. Bundesliga Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 so mit genau 24std einhalten habt ihr es nicht jo Braunschweig um Bayern München II steht es ja komplett suboptimal der user unter mir belustigt mich mit einem witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Was haben 356 Kondome und ein Autoreifen gemeinsam? - It was a Good Year. Der User unter mir ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 klaro,wer ist den nicht gerne kalt^^ der user unter mir geht morgen ins kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich warscheinlich wenn niemand absagt der user unter mier kauft sich killzone 3 helgast edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ICH!!!! Hab sie bei Gamestop vorbestellt. Der User unter mir war schon mal in Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Normal;) Bei meiner Tante Der User unter mir schwört auf KZ3 mit Move Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich bin der überzeugung das KZ3 der erste Move Titel ist, der wirklich sehr gut funzt der user unter mir kann kaum noch auf shift 2 unleashed warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hier ich!!! Der neue Pagani Trailer ist ya der Wahnsinn. Der User unter mir hat Dead Space 2 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.