RWEBurner07 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 schöne signatur der user unter mir ist RW Essen-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja,Pommes Rot Weiss. :D:D:D Der User unter mir findet es auch kacke das Menderes aus dem Recall geflogen ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja,Pommes Rot Weiss. FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 HIER! Der User unter mir hat auch den Superbowl geckugt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 jop, leider nicht alles, weil man muss auch schlafen^^ trotzdem Greenbay wuuuu!!!!!! der user unter mir schreibt in seine Signatur "Ich liebe den FC Bayern München" und lässt das mind 2 tage drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wie gut, dass mir Fußball total schnuppe ist Der User unter mir macht jetzt 10 Sec. lang einen Handstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Ich habs gemacht, aber ich muss gestehen an einer Wand angelehnt, denn ohne gehts nicht Der User unter mir führt Tagebuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ya.Praktikumstagebuch Der User unter mir guckt Spongebob. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Oha, ja, manchmal Der User unter mir rennt jetzt einmal um sein Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 So, fertig. Der User unter mir ist mit der Frau seines Lebens zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 das stimmt User unter mir war kandidat bei WWM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 das stimmtUser unter mir war kandidat bei WWM meinst du "Wer Wird Millionär" ??? hab zumindest keine Ahnung was du mit der Abkürzung meinst, warum schreibst du es nicht aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 24h Der User unter mir hört gern Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ya,ich höre alles was mir gefällt.Und da ist bei Metal auch was dabei. Der user unter mir dieses Wochenende im Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 24h Der User unter mir war dieses Jahr auch schon im Skiurlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 24 Stunden aus gegebenen Anlass: Der User unter mir hat KEIN Präsent zum Valentinestag bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 nö, ist halt so wenn man keinen Partner hat ^^ Der User unter mir hat eine ungewöhnliche Haarfarbe sprich sowas wie Knallrot, KnallGrün, KnallPink, KnallOrange, KnallBlau, KnallWeiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 24h sind um Der User unter mir findet auch dass zu viele sachen hier gepostet werden auf die fast niemand zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Da stimme ich 100%ig zu, lieber wieder was lustiges, Mr Gold aus Knieselfitz am Knattersee! Der User unter mir postet 20 Lieder von "Die Amigos" und schreibt anschließend welcher Titel ihm am Besten gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 1. Ohne dich bin ich verloren 2. Mein Opa 3. Komm tanz mit mir 4. Mein Elternhaus 5. Ich Geh' Für Dich Durchs Feuer 6. Ich Hab Heute Nacht Geträumt 7. Dann kam ein Engel 8. Hast Du Heute 9. Diese Zeit (Schulfreund) 10. Herz an Herz 11. Bitte glaub daran 12. Ich werde dich nie vergessen 13. Zwischen Liebe und Wahnsinn 14. Flieg zum Himmel mit mir 15. Der Schattenmann 16. Ich steh wieder auf 17. Land hinterm Wind 18. Wie ein Adler im Wind 19. Wilde Rosen 20. Alle Engel sind Amigos So, bitteschön. Ich konnte mich übrigens für kein Lied entscheiden, sind alle so herzzerreißend.. Der User unter mir schläft bei Volksmusik immer ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.