Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 OK, denn ma los: Schnuffel - Du bist wie weiße Schokolade Trude Herr - ich will keine Schokolade Hansi Hintersser - Schokolade im Sonnenschein Bros - Chocolate Box De-Phazz - Death by Chocolate Zufrieden? Der User unter mir schreibt sich selbst folgenden Spruch sichtbar in die Signatur und läßt ihn da für mind. 1 Monat stehen: Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, deinen seh' ich besonders gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Auch dafür bin ich mir nicht zu schade hab irgendwie chocolate starfish von limp bizkit vermisst Der User unter mir bildet einen Satz mit Wahnsinn und Unsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich find es echt Wahnsinn daß Du das gemacht hast aber daß da "by Franzman300" steht empfinde ich eher als Unsinn! Der User unter mir kommt ab sofort aus Knieselfitz am Knattersee! Das muß er in seinem Profil ändern so daß es unter "Ort:" unter seinem Avatarbild angezeigt wird! (Mann...watt bin isch doch lustisch!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bam, was sagst du jetzt^^ Der User unter mir postet hier ein bild aus zeichen^^ egal was, hauptsache man erkennt es halbwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 |\ _,,,---,,_ /,`.-'`' -. ;-;;,_ |,4- ) )-,_..;\ ( `'-' '---''(_/--' `-'\_) So ungefähr? Der User unter mit postet ein selbverfasstes Gedicht das die Wörter Yoghurt Bohrinsel Parteitag und Zäpfchen beinhaltet! das Gedicht muß sich reimen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Im Parteitag die Bohrinseln schliesen Und gleichzeitig den Yoghurt freezen Das Zäpfchen gibt uns dann den Rest Nur für Profis der Härtetest XDDD der ist so übel Der User unter mir. Fotografiert sich lächelnd mit einem 5 Euro Schein in der Hand und postet es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 24h Der User unter mir hat schonmal einen Liebesbrief geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Ya sicher,die Kindergartenzeit war da super für geeignet. Der User unter mir spielt Eishockey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nö. Der User unter mir ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Nö.Der User unter mir ist doof. Bitte erst mal die Spielregeln lesen !!! Nur posten wenns zustimmt oder 24 Std. vorbei sind. Danke Also gilt immer noch (Bis 17:42 Uhr): Der User unter mir spielt Eishockey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ah, okay sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ya sicher,die Kindergartenzeit war da super für geeignet. Der User unter mir spielt Eishockey. Alter:eek6: du konntest im Kindergarten schon lesen und schreiben? Hut ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Alter:eek6: du konntest im Kindergarten schon lesen und schreiben? Hut ab! Ya uns wurde das da schon beigebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 24h Der User unter mir findet 3D Filme super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich ^^ Der User unter mir hat jetzt auch 1 Monat Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja, aber zum lernen. Der User unter mir hat schonmal Känguruh gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja klar, im Fernsehen Der unter mir hat schon einmal ein Kangäruh angefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 ich glaubs dir zwar nicht, aber egal, muss ja weiter gehn ich hab schon eins gestreichelt der user unter mir hat weniger trophäen als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 höhö,hier der user unter mir spielt starcraft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich glaubs dir zwar nicht, aber egal, muss ja weiter gehnich hab schon eins gestreichelt der user unter mir hat weniger trophäen als ich^^ Ach verdammt Ich habe mich voll verlesen, dachte da stünde "gesehen"... Mensch ich bin dämlich Von mir aus kann es ab da noch einmal weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.