Promaster Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Geht auch Spielzeugauto ?? Der war ja geil :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 24 Std. Der User unter mir ist auch Krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja. Aber muss trotzdem Schule weil es jetzt bald Zeugnisse gibt und diese Woche 3 Arbeiten geschrieben werden. Der User unter mir muss nächsten Monat auch ein dreiwöchiges Praktikum machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 24h Der User unter mir holt am nächsten Wochenende mindestens 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 24 h Der User unter mir mag den Winter lieber als den Sommer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, stimmt. Schön kuschelig. Gegen Hitze kann man weniger tun als gegen Kälte. Einfach schön unter die Decke schlüpfen, Heizung an - wunderbar. Der User unter mir geht gerne asiatisch essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Oh ja und wie ^^ Der User unter mir hat es auch satt, dass die Freunde sich beim Fortgehen immer ansaufen müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das pisst mich sogar extrem an. Kann man denn ohne Alkohol keinen Spaß mehr haben???? Der User unter mir schaut auch gerne die Australien Open im Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, leider dieses Jahr noch nix gesehen, am WE endlich mal. Bis dahin sind dei deutschen Vertreter auch schon aussortiert Der User unter mir wünscht sich in diesem Winter nochmal Schnee (muss ja nich wieder so viel sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das stimmt. Ich liebe Winter und Schnee. Zum Winter gehört der Schnee, wie der Senf zur Bockwurst. Der User unter mir holt sich die dieses Jahr auf Blu-ray kommende Star Wars Saga auf Blu-ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Da kannst einen drauf lassen! (Vorausgesetzt aber daß es die Special Edition ist!) Der User unter mir nimmt ein Hello Kitty Bild als Avatar und läßt das für mindestens eine Woche drin. Ich helfe auch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jo das mach ich Der User unter mir unterstützt mich dabei. Und nimmt auch ein Hello Kitty Bild als Avatar und läßt das für mindestens eine Woche drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hehe, ein anderes damit es nicht langweilig wird. Der User unter mir hilft uns bei der Erstellung einer Hello-Kitty-Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 da bin ich doch glatt dabei Der User unter mir hilft auch tatkräftig mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yop. Der User unter mir schreibt in Mein Profil ein Gedicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yop. Der User unter mir schreibt in Mein Profil ein Gedicht. Musst das Bild als Avatar benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Yop. Der User unter mir schreibt in Mein Profil ein Gedicht. gemacht^^ Der User unter mir hat 2 Final Fantasy Spiele oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ja, sehr viel mehr. ^^ Der User unter mir liebt Silent Hill, aber mochte Homecoming nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Homecoming war Schrott -.- Der User unter mir hat ein Piercing oder ein Tattoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jup Tattoo Der User unter mir fand die Serie Lost auch so was von genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.