MUUH_- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wieso lächerlich ?? Der witz ist echt geil. Was erzählsz du für witze ? Fritzle geht um die ecke was fehlt ? Die ecke...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wieso lächerlich ?? Der witz ist echt geil.Was erzählsz du für witze ? Fritzle geht um die ecke was fehlt ? Die ecke...-.- Ich glaube er meinte nicht den Witz, sondern die Sache mit Justin Bieber!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lächerlich.Der User unter mir wurde nicht in Deutschland geboren. Jo bin in Russland geboren. Der User unter mir schaut Animes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich glaube er meinte nicht den Witz, sondern die Sache mit Justin Bieber!! Dann entschuldige ich mich und kaufe mir ein Buch in dem man lernt Zusammenhänge zu verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich schaue Animes Besonders gerne One Piece. Der User unter mir kauft seine Kleidung bei H&M. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja mache ich gelegentlich. Der User unter mir hat Dead Space 2 bereits vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 klaro............ der user unter mier hat über 50platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dann entschuldige ich mich und kaufe mir ein Buch in dem man lernt Zusammenhänge zu verstehen Solltest du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @ Chicka Du solltest Dir nochmal die Spielregeln durchlesen! Is doch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @ Chicka Du solltest Dir nochmal die Spielregeln durchlesen! Is doch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Franzmann hat doch wohl recht. Wenn du die Sache mit Justin Bieber nicht schreiben willst, dann warte eben 24h oder auf einen neuen Beitrag und poste nicht einfach ein neues Kriterium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Franzmann hat doch wohl recht. Wenn du die Sache mit Justin Bieber nicht schreiben willst, dann warte eben 24h oder auf einen neuen Beitrag und poste nicht einfach ein neues Kriterium Aber sowas schreibt keiner...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aber sowas schreibt keiner...^^ dann musst du eben warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 leute.............. der user unter mier hat mehr alls 50platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Aber sowas schreibt keiner...^^ warum sollte sowas niemand schreiben? is genauso wie als du jmd gesucht hast der kein Weihnachten feiert.... also denke ich mal bleibt es immer noch dabei das jmd auf 3 profile postet das er Justin Biber liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja Junge, kein ":facepalm:" machen, sonder mal schön ein paar "krassfätn I-net Friendz" mal schön ins GB schreiben wie sehr Justin Bieber gemocht wird. Das war eigentlich die Letze Vorraussetzung hier zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Cool daß es hier noch Leute gibt die sich für die Einhaltung der Spielregeln einsetzen. Ich wiederhole also noch mal die aktuelle Bedingung: Der User unter mir schreibt mindestens 3 von seinen Freunden ins Profil wie süß, geil und toll er Justin Bieber findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Der User unter mir schreibt mindestens 3 von seinen Freunden ins Profil wie süß, geil und toll er Justin Bieber findet! von gestern 13.56 also 24std vorbei der user unter mir hat heute sein auto gewaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Geht auch Spielzeugauto ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nein....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.