Haptism Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hab ich schon, in meinem Profilalbum und im Fotothread. Der User unter mir mag Starbucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Si, der User unter mir trägt den Titel "Alter Fuchs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Alter Fuchs ist cool Der User unter mir hat bock auf ein Fifa 11 Turnier und kommt hier rein;) https://forum.trophies-ps3.de/turniere/59680-fifa-11-south-africa-world-cup.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Alter Fuchs ist cool Der User unter mir hat bock auf ein Fifa 11 Turnier und kommt hier rein;) https://forum.trophies-ps3.de/turniere/59680-fifa-11-south-africa-world-cup.html Du trägst den Titel 'Alter Fuchs' doch überhaupt nicht:facepalm:.Es gibt nur einen der den hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Du trägst den Titel 'Alter Fuchs' doch überhaupt nicht:facepalm:.Es gibt nur einen der den hat. und ich nehme mal stark an, das NICHT jeder diese Nachricht gelesen hat. Und daher überhaupt nicht weiss, was das mit dem Titel "alter Fuchs" soll. hätte ihn beinahe auch nicht gelesen, weil ich ehrlich gesgt nicht so die Lust dazu hatte und mir es eig. (nichts gegen die Leute) relativ Schnurz Piep egal ist, wer das Team/Forum verlässt und wer nicht. habs dann nur deswegen durchgelesen, weil ich zur arbeit musste und die letzen 5 min. eh nichts anderes mehr anfangen konnte, bevor ich gehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 24h rum Ich versuchs aber nochmal: Der User unter mir trägt den Titel "Alter Fuchs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich lehn mich mal weit ausm fenster und sage da passiert jez wieder 24std nix und ich geh sogar soweit, das in 24std dann noch wer kommt und sagte "Der User unter mir trägt den Titel "Alter Fuchs" " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 naja wenn man dem typen keine pm schickt (und das wär voll langweilig) wirds nie was mit dem spiel^^ einfach damit das spiel nicht so oft stehen bleibt: um das mal wieder ins rollen zu bringen... der user unter mir trinkt mindestens 2 glas milch pro woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist ein bisschen sehr wenig.Trinke aufjedenfall mehr. Der User unter war letztes Jahr im Krankenhaus(mindestens 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Okay ist schon 24std. her Ich war aber oft letzes Jahr im KH aber nur um jemanden zu besuchen Der User unter mir ist ein männliches Objekt welches er seine Freundin so sehr liebt, dass er sie jeden Tag anruft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Okay ist schon 24std. her Ich war aber oft letzes Jahr im KH aber nur um jemanden zu besuchen Der User unter mir ist ein männliches Objekt welches er seine Freundin so sehr liebt, dass er sie jeden Tag anruft Bin männlich, ich liebe meine Freundin aber sie hat mich leider wegen einem anderen verlassen... und wir telen fast jeden tag zusammen... Der User unter mir ist nicht so erbärmlich wie ich, ist vergeben und wird nicht von seinem Partner verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Promaster Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Bin männlich, ich liebe meine Freundin aber sie hat mich leider wegen einem anderen verlassen... und wir telen fast jeden tag zusammen...Der User unter mir ist nicht so erbärmlich wie ich, ist vergeben und wird nicht von seinem Partner verarscht. Das wär ja woll ich =) Der User unter mir hat einen TV von Samsung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jaaa ganz neu O_____o Der user unter mir hat schonmal mehr als 25 Cheeseburger ohne pause gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ja wegen ner wette und danach gings mir net gut der User unter mir hat mindestens doppelt soviele Platintrophäen wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 24std der user unter mir, wurde auch schonmal von Timo Beil angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wer ist Timo Beil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Na Klar! Ich hab sogar schon mal für den gearbeitet! Der User unter mir wünscht mir per Profil-Nachricht ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hab ich gemacht Der user unter mir erzählt einen witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ok denn erzähl ich mal wieder meinen Lieblingswitz: Sitzt ein Mann beim Urologen. Sagt der Urologe: Ich rate Ihnen, mit dem Onanieren aufzuhören. Fragt der Mann: Aha, warum? Sagt der Urologe: Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann! Der User unter mir schreibt mindestens 3 von seinen Freunden ins Profil wie süß, geil und toll er Justin Bieber findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Lächerlich. Der User unter mir wurde nicht in Deutschland geboren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.