Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Du trägst den Titel 'Alter Fuchs' doch überhaupt nicht:facepalm:.Es gibt nur einen der den hat.

und ich nehme mal stark an, das NICHT jeder diese Nachricht gelesen hat. Und daher überhaupt nicht weiss, was das mit dem Titel "alter Fuchs" soll.

hätte ihn beinahe auch nicht gelesen, weil ich ehrlich gesgt nicht so die Lust dazu hatte und mir es eig. (nichts gegen die Leute) relativ Schnurz Piep egal ist, wer das Team/Forum verlässt und wer nicht.

habs dann nur deswegen durchgelesen, weil ich zur arbeit musste und die letzen 5 min. eh nichts anderes mehr anfangen konnte, bevor ich gehen musste.

naja wenn man dem typen keine pm schickt (und das wär voll langweilig) wirds nie was mit dem spiel^^ einfach damit das spiel nicht so oft stehen bleibt:

um das mal wieder ins rollen zu bringen... der user unter mir trinkt mindestens 2 glas milch pro woche :)

Okay ist schon 24std. her xD Ich war aber oft letzes Jahr im KH aber nur um jemanden zu besuchen xD

Der User unter mir ist ein männliches Objekt welches er seine Freundin so sehr liebt, dass er sie jeden Tag anruft xD

Bin männlich, ich liebe meine Freundin aber sie hat mich leider wegen einem anderen verlassen... und wir telen fast jeden tag zusammen...

Der User unter mir ist nicht so erbärmlich wie ich, ist vergeben und wird nicht von seinem Partner verarscht.

Bin männlich, ich liebe meine Freundin aber sie hat mich leider wegen einem anderen verlassen... und wir telen fast jeden tag zusammen...

Der User unter mir ist nicht so erbärmlich wie ich, ist vergeben und wird nicht von seinem Partner verarscht.

Das wär ja woll ich =)

Der User unter mir hat einen TV von Samsung.

Ok denn erzähl ich mal wieder meinen Lieblingswitz:

Sitzt ein Mann beim Urologen.

Sagt der Urologe: Ich rate Ihnen, mit dem Onanieren aufzuhören.

Fragt der Mann: Aha, warum?

Sagt der Urologe: Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!

Der User unter mir schreibt mindestens 3 von seinen Freunden ins Profil wie süß, geil und toll er Justin Bieber findet! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...