tightisto Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Noch nicht. Ich habe es zwar eingeschränkt aber aufgehört hab ich damit nicht. DUum sollte eigentlich arbeiten anstatt hier zu posten
Belian Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 vor 7 Stunden schrieb tightisto: Noch nicht. Dann darfst du erst nach 24 Stunden antworten, siehe Startpost vor 7 Stunden schrieb tightisto: DUum sollte eigentlich arbeiten anstatt hier zu posten Eigentlich schon, aber keine Lust Hab dafür davor zumindest meinen Pflicht-Teil erfüllt DUum hat eine große Wiese direkt vor der Haustür.
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 24h Der User unter mir postet ein selbstgemaltes (kann auch Paint sein) oder geshoptes Bild von Romeo im Knast
Gast Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 DUum weicht auf Dicord aus solange Romeo nicht da ist
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Definitiv DUum hta heute auf Frühstück verzichtet.
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: DUum weicht auf Dicord aus solange Romeo nicht da ist Lasse ich so gelten, weil Romeo so photorealistisch getroffen wurde vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Definitiv DUum hta heute auf Frühstück verzichtet. Wie jeden Tag, dafür gibt's gleich aber Kuchen Der User unter mir war dieses Jahr schon auf einem Konzert.
SquallRB Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Also im Schwimmbad vom Sprungturm locker, wenn das zählt. Der User unter mir macht regelmäßig Sport.
Gast Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Auf der Konsole? Nein Spaß, das stimmt. Der User unter mir stand schon auf einem Surfbrett.
tightisto Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Ja, lange aber nicht DUum hat dieses Jahr eine wichtige Entscheidung treffen müssen
Celinilein Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Ja und einige folgen noch DUum hat eine alltagseinschränkende Angst.
SquallRB Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 24h Der User unter mir beginnt mit dem Buchstaben E, R, N, S, T oder L
tightisto Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 Ja, mit einem dieser Buchstaben beginnt mein Name DUum hat schon Videos auf YouTube hochgeladen
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 vor 29 Minuten schrieb tightisto: Ja, mit einem dieser Buchstaben beginnt mein Name DUum hat schon Videos auf YouTube hochgeladen Jap aber heute nicht mehr so oft. DUum isst mitten in der Nacht was warmes.
Steph Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 Schuldig, kommt schon Mal vor DUum hatte nur 1en in der Schule.
DonSchocoLéone Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 Unschuldig da bei uns der 6er das beste ist DUum mag lieber Pizzas als Spaghetti
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2019 Geschrieben 9. August 2019 Oh ja lecker besonders mit Thunfisch. Geht regelmäßig angeln.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.