Belian Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 24 h DUum hat Angst vorm Altern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 DUum verbringt die Wochenenden am liebsten zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 joar! DUum braucht mindestens einmal Tag länger als 30min auf Toilette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 24h. Bislang nie mehr als 5 Minuten DUum würde lieber etwas anderes machen, als jetzt hier zu schreiben, hat aber derzeit keine Chance entsprechendes zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 das ist wahr, da hat wohl jemand meine Einträge hier gut verfolgt und kennt meinen Job Lob! DUum ist oftmals resistent gegen Ratschläge und braucht regelmäßig das Gefühl, auf eine Lösung selbst gekommen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 24 h DUum kämmt sich regelmäßig die Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 DUum geht nie zum Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 24h DUum kann trotz jahrelanger Schulabstinenz immer noch mindestens ein Gedicht auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Tatü, tatü, die Straße frei... HIER! DUum hatte schonmal aufgrund von Arbeitsmangel das Zeitgefühl komplett verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Das ist doch extra für mich geschrieben worden DUum hat beim Zähneputzen schon einmal so hart gebürstet, dass sich ein Teil der Borsten im Mund verteilt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ich bestätige: Es ist unangenehm vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Das ist doch extra für mich geschrieben worden Nein. Es fiel mir nur ein, weil es mir vorgestern so ergangen ist DUum will entdich Wochenende haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 oh ja DUum ist über 30 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 DUum ist öfters empathielos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 24h-Regel DUum lässt selten etwas anbrennen. Vor allem kein Wasser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hier! DUum hält sich selbst für tolerant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 schon, ja DUum hatte schon mal Gaming-Sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Na sichi! Aber diese Zeiten sind vorbei. DUum hat ein ansteckendes Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Hat man mir jedenfalls schon so gesagt. DUum hat ne absolute Sauklaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ärzte wären stolz auf mich. DUum kommt mit <7 Stunden Schlaf pro Tag aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 zwangsläufig, aber es geht! DUum hat gerne ganz bewusst das letzte Wort. (und oft!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.