Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 vor 11 Stunden schrieb Belian: Manchmal bin ich schon ein Spaßvogel, aber als "Dienstleistung" mache ich das nicht DUum hat schon mindestens ein Jahr lang kein Buch mehr gelesen. Das ist mehr als 1 Jahr. Ist nicht so mein Fall. DUum interessiert überhaupt nicht für die Fußball WM 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hiiiieeeerr... Der User unter mir war dieses Jahr in einem Musical. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Tarzan in Oberhausen Der User unter mir spielt ein MMORPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 24h. Mmo ja, aber derzeit kein rpg DUum kann sich das Spiel am Donnerstag wegen Arbeit nicht zu Hause angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 24h. Mmo ja, aber derzeit kein rpg DUum kann sich das Spiel am Donnerstag wegen Arbeit nicht zu Hause angucken Zum Glück sind die Spiele am Donnerstag (Senegal - Kolumbien, Japan - Polen) nicht so interessant Heute kann ich das Spiel auf der Arbeit gucken DUum will das Deutschlandspiel heute gar nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 DUum hat schon ein oder mehrere Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 24h... ich bräuchte dafür erst einmal einen Partner DUum mag es mal was Neues auszuprobieren, entscheidet sich aber im Ernstfall für Altbewährtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Joa, schon. DUum steht gerne mal länger im Zug, obwohl noch Plätze frei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Das trifft definitiv auf mich zu. Wenn von 4 Plätzen einer belegt ist, nehme ich den diagonalen. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich lieber stehen bleibe DUum hat eine Rechts-Links-Schwäche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Nein, aber 24 Stunden vorbei... DUum war schomal in einem Autounfall verwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Mir ist mal ein LKW hinten drauf gefahren DUum muss sich die letzte Woche vor dem Urlaub bzw vor den Ferien durchquälen weil kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Nicht nur die letzte Woche. Und welcher Urlaub? DUum war dieses Jahr noch nicht schwimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Kein Urlaub mit Schwimmgelegenheit = kein schwimmen DUum hat kein Seepferdchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 vor 7 Stunden schrieb Sneymann: Kein Urlaub mit Schwimmgelegenheit = kein schwimmen DUum hat kein Seepferdchen gemacht Yes kein einziges Abzeichen. DUum ist sitzen geblieben in der Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Die 7. hat einfach zu viel Spaß gemacht DUum hat kein Problem mit dem derzeitigen Regenwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ab und zu mal Regen ist schon in Ordnung. Momentan regnet es bei mir eh nicht :p DUum putzt sein Haus / seine Wohnung täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunionBro Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Nö 2mal am Tag hab nenn Putzfimmel DUum bringst deine Verflegung jedes mal mit zu nen Musikkonzert. Obwohl DUum ganz genau weisst, dass es von der wohl geschätzten Securiy konfesziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 18.01.2019 um 04:05 schrieb SunionBro: DUum bringst deine Verflegung jedes mal mit zu nen Musikkonzert. Obwohl DUum ganz genau weisst, dass es von der wohl geschätzten Securiy konfesziert wird. Ja, so ähnlich Mein erstes Fußballspiel als Fan hab ich teuer bezahlt. Die ganzen Getränke und Dosen mit Essen und Tupperware von Muttern! Naja, ich war 14 <3 DUum durchforstet Klein-Inserate auf der Suche nach Katzenbabys, die er dann mit Tape an eine voll aufgedrehte Elektroheizung binden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 24h-Regel..... DUum hat sich noch nie wegen Alkohol übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 24h! DUum hat schonmal per SMS/WhatsApp Schluss gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.