RisingShine66 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Battlefield 1 in Februar DUum hat ein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Ja User unter mir hat kein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Streng genommen stimmt es. Das Auto, das ich fahre, ist auf meine Mutter angemeldet. DUum spürt ab und zu morgens den Drang den Wecker aus dem Fenster zu werfen und weiter zu schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Ja, davon abgesehen ist es ja schon ein tag her Macht heute blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 24h... mache ich erst nächste Woche DUum war schon einmal namentlich in der Zeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Jo, aber auch nur, weil die Zeitung über nichts interessanteres zu berichten hatte, als über die Jugendmannschaften der örtlichen Fußballvereine. DUum hofft, dass das Uefa Champions League Finale dieses Jahr ohne spanische Beteiligung stattfinden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ja, wird aber nicht passieren. Findet Pep Guardiola ueberbewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Jap finde ich. DUum hatte dieses Jahr schon ein Geschäftsessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 24h over DUum hat sich schon mit jemandem aus diesem Forum im RL getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Jepp DUum muss morgen arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 24h. DUum ist Mitglied in einem Sportverein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 24 Stunden mehr als um (Sport bei Zockern??? Zählt auch Platin-Club für FIFA? ) DUum freut sich über das derzeitige Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Ja absolut DUum hat bald Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Übernächste Woche DUum wünschte sich schon mehr als einmal, auf eine Trophäe verzichten zu können und dennoch Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Übernächste Woche DUum wünschte sich schon mehr als einmal, auf eine Trophäe verzichten zu können und dennoch Platin zu bekommen Ich sage nur: PS Vita Ad Hoc-Trophäen DUum hat weniger als 10 Platin im Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Na klar easy, DUum hat schon mal was im Restaurant bestellt und was völlig anderes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 DUum hat schon mal einen Fernseher aus dem Fenster geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 24h. DUum hat sich mal an einer Herdplatte verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 24h DUum hat gerade Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Japp. DUum ist sich seiner/ihrer selbst bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.