SWAT Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich find die Hauptdarstellerin von Hannah Montana (Miley Cyrus) ziemlich "nett" anzuschauen der user unter mir verrät sein schreckliches geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich find die Hauptdarstellerin von Hannah Montana (Miley Cyrus) ziemlich "nett" anzuschauen der user unter mir verrät sein schreckliches geheimnis ok ich stimme dier zu der user unter mier mag frau merkel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bin heimlich verliebt in angie der user unter mir geht zum DSDS casting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja da gehe ich hin Und singe nen SOng von Hannah Montana Der user unter mir mag Justin Bieber ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ya,er ist kein schlechter Mensch oder so. Der User unter mir hat das Gefühl das seine PS3 bald kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ohh ja, heute brauchte das Ding über 5 Minuten um die Disc zu erkennen . Und sie frezzt in letzter Zeit auch richtig oft. Der User unter mir hat auch mal Cola (oder ein anderes Getränk) über seinen Laptop geschüttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jaja -.- ich bekenne mich schuldig Der user unter mir hat schonal nem Obdachlosen mehr als 30€ gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 24 Stunden um. Das hat wahrschenlich noch keiner getan.^^ Der User unter mir ist schonmal besoffen Auto gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 aber nur virtuell der user unter mir kauft sich auf jeden fall motorstorm apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich, bin ja der absolute Motorstorm fanboy der User unter mir hat weniger als 30 Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 24h Der User unter mir hat mindestens 99 Spiele in seinem Userprofil gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hurrikan44's Spiele [101 Spiele (Standard:84 / PSN: 14 / Unbekannt: 3)] Der User unter mir hat mehr Spiele als ich gelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 24h Der user unter mir hat eine Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jop^^ schöne schwarze katze, die mir nicht von der seite weicht der user unter mir hat noch nie online gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hier hat jeder schon online gezockt. Der User unter mir war schon mal auf 'The Dome oder auf 'Comet'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 the dome 53 der user unter mir hat mindestens 3 Platin die ich auch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Jo hab sogar 4 Der User unter mir hat in Ninja Gaiden Sigma 2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 the dome 53der user unter mir hat mindestens 3 Platin die ich auch hab Hab sogar 9 die du auch hast:biggrin5: (das nur am Rande) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 24h Der User unter mir schaut gerne "Doppelpass". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ya eigentlich schon,halt nur nicht immer. Der User unter mir postet ein Bild von sich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.