Felix-0711 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Joa DUum mag keine Chips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Stimmt User unter mir mag keine Gummibärchengetränke wie Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Bäh ja, hasse ich Wobei ich den Vergleich mit den Gummibärchen noch nie verstanden habe Schmeckt und riecht für mich nicht danach ^^ DUum ist schonmal einer Katze aus Versehen auf den Schwanz getreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Genau, "versehentlich"... DUum hat im Kreisverkehr mal eine Ehrenrunde gedreht, weil er die Ausfahrt verpasst hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Du Tierquäler! Ja deswegen auch schon. Aber auch nur so aus Spaß DUum findet Schlagermusik zum Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Na doch solche Getränke wie Red Bull, Monster e.c. riechen schon so deswegen sagen die meisten Gummibärchensaft dazu ☺ Ja ich mag überhaupt kein Schlager ? User unter mir mag DSDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Nö. @CelinileinFast wie Achterbahnfahren, was? ^^ DUum mag es nicht, wenn man die Regeln der Forenspiele missachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Stimmt nur gibt es gerade keine Missachtung ? User unter mir provoziert gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 DUum pflückt manchmal Blumen, um sie sich dann ins Haar zu stecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Nö früher mal User unter mir hört ungern Musik beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ja. vor 15 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Nö früher mal User unter mir hört ungern Musik beim spielen Regeln wieder vergessen? ^^ Wenns nicht zutrifft darf man ansonsten einfach nach 24h hier wieder posten und was neues schreiben Oder einfach im Thread geirrt? DUum ist musikalisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Ja. Regeln wieder vergessen? ^^ Wenns nicht zutrifft darf man ansonsten einfach nach 24h hier wieder posten und was neues schreiben Oder einfach im Thread geirrt? DUum ist musikalisch. Stop, schau mal 3 posts über mir, was liest du da? Oder der Thread was liegt links neben dir? Hier wird nur gebrochen, aber auf wem schlägt man immer ein? Ja bin ich aber nur privat ? User unter mir verpasst andere regelbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 1 Minute schrieb Lara_Groft_TGI: Stop, schau mal 3 posts über mir, was liest du da? Oder der Thread was liegt links neben dir? Hier wird nur gebrochen, aber auf wem schlägt man immer ein? Ja bin ich aber nur privat ? User unter mir verpasst andere regelbrecher Ja stimmt schon, dass war auch gegen die Regeln von @6918561225 ( ). Allerdings hatte er zuvor normal geantwortet, war dann nur zu spät und hat es deswegen dann bearbeitet. War ja bei dir jetzt kein Gedränge^^ DUum ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Bruch ist Bruch und nö kommt nach DSDS ? Seh es als Rache ? Stimmt User unter mir will kein kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Die nächsten 5 Jahre garantiert nicht. vor 1 Minute schrieb Lara_Groft_TGI: Bruch ist Bruch und nö kommt nach DSDS ? Ja weil er auf den Post vor dem DSDS-Post antworten wollte, aber dann zu spät war und eben kein DSDS mag^^ Naja egal DUum könnte nicht auf tierische Produkte verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Genau egal. Das vorgabesystem meiner Tastatur macht auch Haufen regelverstöße ? Könnte nicht verzichten User unter mir freut sich aufs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Logoooooo DUum hat Geschwister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Ja 3 User unter mir hat keine Geschwister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 24h. DUum vergleicht Stromanbieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 24h oooover DUum hat dieses Jahr schon eine Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.