Celinilein Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 DUum kocht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ja zumindest wenn es die Zeit hergibt User unter mir genau das Gegenteil, kocht garnicht gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ja. DUum hat ein Vorbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ja mehrere DUum leidet unter einer Phobie oder Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Arachno- und Agoraphobie DUum mag Betten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Sowas von! :3 DUum mag Betten mit Matratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Vorzugsweise. Mit Nagelbetten habe ich es nicht so DUum mag Animes (Filme/Serien) lieber als real-gedrehtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ja. 51:49, würde ich sagen. DUum hört den halben Tag Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Meistens. DUum musste mal nachsitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Jap Der User unter mir zockt öfters die Nacht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 24h. DUum kann Einrad fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 24h. Der User unter mir kann mit dem Begriff "Bouncer" von der Sportart: Darts etwas anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 'N Abpraller. DUum sind Parkhäuser zu teuer und parkt deswegen meistens etwas weiter weg und läuft das restliche Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Wenns geht, mach ich das so, ja. DUum hat schonmal eine Lebenskrise überwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Korrekt! DUum denkt auch, dass die DUum-Vorraussetzungen ab und an etwas extrem sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Absolut, und dann antworte ich einfach nicht. DUum hat schon mal Eier in der Mikrowelle explodieren lassen und dann gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 ja DUum hat heute früh Tee getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Eistee... long Iland... Nur Spaß. War normaler schwarzer Tee. DUum ist derzeit bei der Arbeit bzw. in der Schule hochmotiviert... hat allerdings keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Jap DUum mag Döner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ja lecker. DUum mag gerne Falafel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.