Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja.... Regeln immer noch nicht verstanden? DUum ließt hin und wieder sein/ihr Sternzeichen in Zeitungen etc. Willst du mir irgendwie auf die nerven gehen? Es reicht langsam!!!! Sag mir nicht wie ich zu antworten habe es nervt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Willst du mir irgendwie auf die nerven gehen? Es reicht langsam!!!! Sag mir nicht wie ich zu antworten habe es nervt! Es gibt nunmal Regeln in diesen Threads. Wer kein Bock hat die Spiele hier so zu spielen, wie es alle machen, kann sich in Threads ohne Regeln austoben. Ich hab eher das Gefühl du versuchst hier zu provozieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Es gibt nunmal Regeln in diesen Threads. Wer kein Bock hat die Spiele hier so zu spielen, wie es alle machen, kann sich in Threads ohne Regeln austoben. Ich hab eher das Gefühl du versuchst hier zu provozieren. Das hat doch nichts mit Böcke zutun, mir fehlt vieleicht einfach deine Zeit mich 24 stunden hinter jede Art von regeln zu klemmen. Es ist eher ein Riesen Problem das dieses Forum ein Dschungel voller verschiedener regeln ist und einfach der Überblick abhanden kommt. Mit der Aussage man hätte kein Bock machst du es dir sehr leicht. P.S. ich habe auch echt nichts besseres Zutun als zu provozieren hm? Lass doch bitte solche Unterstellungen nur weil du mich nicht verstehst Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Das hat doch nichts mit Böcke zutun, mir fehlt vieleicht einfach deine Zeit mich 24 stunden hinter jede Art von regeln zu klemmen. Es ist eher ein Riesen Problem das dieses Forum ein Dschungel voller verschiedener regeln ist und einfach der Überblick abhanden kommt. Mit der Aussage man hätte kein Bock machst du es dir sehr leicht. Wenn dir die Zeit dafür fehlt musst du dir das ja auch nicht antun und hier in so vielen Spiele-Threads mitmischen Außerdem habe ich dir hier nun schon mehrfach die Regeln erklärt und der Thread heißt ja auch "Der User unter mir..." - die Regeln sind also schon allein vom Thread-Titel her komplett einfach zu verstehen. Versteh demnach echt nicht wo das Problem liegt einfach das Spiel zu spielen wie vorgesehen. Wenn hier jeder nur noch einfach irgendwas reinschreibt braucht man dieses Spiel ja gar nicht mehr und hat einen weiteren Spam-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Wenn dir die Zeit dafür fehlt musst du dir das ja auch nicht antun und hier in so vielen Spiele-Threads mitmischen Außerdem habe ich dir hier nun schon mehrfach die Regeln erklärt und der Thread heißt ja auch "Der User unter mir..." - die Regeln sind also schon allein vom Thread-Titel her komplett einfach zu verstehen. Versteh demnach echt nicht wo das Problem liegt einfach das Spiel zu spielen wie vorgesehen. Wenn hier jeder nur noch einfach irgendwas reinschreibt braucht man dieses Spiel ja gar nicht mehr und hat einen weiteren Spam-Thread. Dann Pass ich eben noch mehr auf, nur muss man mir nichts unterstellen oder es total vorwerfen das ich mir nicht aus jedem thread alles merke, ich geh hier rein und mache es eher zum spass und nicht um jemanden zu ärgern, sonst müsste ich das ja in jedem tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ähm ich will die Kugel nicht ins rollen bringen aber kommen wir bitte zum Thread zurück? DUum feiert Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Früher hab ich Karneval gehasst, aber irgendwie hat mich meine Freundin da mir reingezogen in diese 5.Jahreszeit. DUum hasst Karneval. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hassen nicht wirklich, aber ich finde es einfach nur nervig da bei uns in der Innenstadt so viel Müll gemacht wird und dazu kommt, das alles abgesperrt wird. DUum trinkt gerne einen übern Durst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 24h. DUum hat in diesem Thread schon mal auf eine Behauptung des Users über mir geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 24h DUum hat schonmal einen Thread gecrasht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Nichts anderes versuche ich hier. DUum möchte mit seiner nächsten Behauptung versuchen meinen Rekord zu brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich versuch's, hoffe hier gibt's keine schlechten Menschen. DUum kippt zuerst Milch rein und dann die Cornflakes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Na looogooo DUum hört lieber zu als zu erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Schuldig. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Ich versuch's, hoffe hier gibt's keine schlechten Menschen. DUum kippt zuerst Milch rein und dann die Cornflakes. Das war wohl nichts. DUum findet, dass Bioshock Infinite ein schrecklich langweiliges Spiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Gerade eben schrieb 6918561225: Schuldig. Das war wohl nichts. DUum findet, dass Bioshock Infinite ein schrecklich langweiliges Spiel ist. Ich bin schwer enttäuscht von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Kann ich wohl mit 90%iger Sicherheit sagen, ja vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ich bin schwer enttäuscht von Celinilein Was bist du denn für einer? Da sind die Cornflakes ja schon instant pampig DUum trägt gerne Jogginghosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Häää , wie langsam soll ich denn die Cornflakes essen und was machst du wenn zu viel Milch drinne ist? DUum spricht mehr als drei Sprachen fließend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: DUum trägt gerne Jogginghosen. Zuhause, ja. DUum geht mit Jogginghosen vor die Tür Natürlich kommen zuerst die Cornflakes rein sonst läuft die Milch ja beim Dazugeben noch über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ja wenn manchmal nur zum Einkaufen oder spazieren ne Runde. DUum wohnt in NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Mittlerweile ja DUum wohnt nicht in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.