Celinilein Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Wurde einfach übersprungen Antwortet nicht zählt somit auch nicht!!! Da wurde gar nichts übersprungen.... Katze hat ja drauf geantwortet. Es wird kein Statement dazu verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Soviel zum Thema Regels auflockern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Wird doch vor 22 Stunden schrieb Celinilein: Da wurde gar nichts übersprungen.... Katze hat ja drauf geantwortet. Es wird kein Statement dazu verlangt. Lächerlich regeln werden wohl gern so gebogen wie es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI: Wird doch Lächerlich regeln werden wohl gern so gebogen wie es passt Nein, steht alles vorne im Startpost: Wenn dir die Regeln in den Forenspielen nicht passen, kannst du sie ja auch einfach meiden und im Spam-Thread schreiben, was du willst. 24h DUum trägt gerne Schmuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Eine Yin-Yang-Halskette. Ich trage es zwar allein wegen der Symbolik, aber Schmuck ist es dennoch DUum hat sich schon einmal in die Rolle eines Spiel-Helden gewünscht (aufs komplette Spiel bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Schon mehrmals, ja. DUum spielt hauptsächlich ohne auf Trophäen zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 mittlerweile schon, ja DUum war dieses Jahr noch nie krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Easy, ist ja grad mal Februar. DUum hat schonmal einen Fußball ins Gesicht geschossen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Schon mehrmals. Hatte aber keinerlei Auswirkungen. Hatte aber keinerlei Auswirkungen. DUum war vor seinem 6. Geburtstag bereits in einen Unfall inklusive Krankenhausaufenthalt verwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Manchmal unvermeidlich als Torwart und 'ner speziellen Gruppe, die immer so nah wie möglich ans Tor kamen, um dann im letzten Moment, mit voller Wucht abzuziehen. Aber Hauptsache keinen reingekriegt. DUum spielt gerne Schach. Edit: Light-kun! Weiter gilt: DUum war vor seinem 6. Geburtstag bereits in einen Unfall inklusive Krankenhausaufenthalt verwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Schon mehrmals. Hatte aber keinerlei Auswirkungen. Hatte aber keinerlei Auswirkungen. DUum war vor seinem 6. Geburtstag bereits in einen Unfall inklusive Krankenhausaufenthalt verwickelt. vor 24 Minuten schrieb 6918561225: Manchmal unvermeidlich als Torwart und 'ner speziellen Gruppe, die immer so nah wie möglich ans Tor kamen, um dann im letzten Moment, mit voller Wucht abzuziehen. Aber Hauptsache keinen reingekriegt. DUum spielt gerne Schach. Edit: Light-kun! Weiter gilt: DUum war vor seinem 6. Geburtstag bereits in einen Unfall inklusive Krankenhausaufenthalt verwickelt. Habe auch das Tor schon mit meinem Gesicht verteidigt Light ist wohl einfach zu schnell für dich Ich musste mit einem Jahr mal ins Krankenhaus und musste auch operiert werden, weiß aber nicht mehr was genau war. DUum spielt gerne Schach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Bestes Spiel der Welt. Mit den Händen kann ja jeder. DUum klaut anderen Usern ihre DUum-Behauptungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich nehme gerne die Ideen anderer Leute und verwurste sie zu meinen Ideen Hat schonmal in einem Restaurant gelogen und gesagt, dass ihm/ihr das Essen geschmeckt hat, obwohl dies nicht der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Jap DUum ist auf Instagram aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Jou! Der User unter mir ist auf Snapchat unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Never User unter mir steht auch nicht auf den ganzen schnickschnack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ja.... vor 7 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI: Never Regeln immer noch nicht verstanden? DUum ließt hin und wieder sein/ihr Sternzeichen in Zeitungen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ja öfters ... Der User unter mir vergisst den Kalender am Monatsanfang umzublättern und merkt das erst mitten im Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Passierte mir jedes Mal bis ich auf digitale Kalender umgestiegen bin DUum zählt die Länge eines Monats anhand der Fingerknöchel ab wenn er sie vergisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ja ist dann einfacher. DUum hat das Smartphone Samsung S7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.