Sillshez15 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Hier! Der User unter mir mag die Castlevania: Lords of Shadow-Trilogie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Am 3.2.2017 um 10:41 schrieb Celinilein: Ja mag ich ganz gerne DUum baut gerne Möbel auf. Blöde Regel ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 24h DUum mag Schlagermusik (bis in - mindestens . 24h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Definitiv nicht ? Unterer User hört gern Trance mit gesang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Gibt schon einige Lieder... DUum leidet unter einer Allergie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ja Heu, sämtliche polen ähm pollen ? User unter mir ist abhängig von Medikamenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Ja abhängig muss Abends jeden Tag vorm schlafen gehen ein ein halb Tabletten Mirtazapin nehmen kann kaum schlafen, wenn ich sie nehme dann gehts Zählt das auch? DUum hat KEIN Smartphone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ja abhängig muss Abends jeden Tag vorm schlafen gehen ein ein halb Tabletten Mirtazapin nehmen kann kaum schlafen, wenn ich sie nehme dann gehts Zählt das auch? DUum hat KEIN Smartphone. Wenn es Pflicht wäre schon ☺ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Am 9.2.2017 um 18:06 schrieb Letsplayandy1990: DUum hat KEIN Smartphone. Hier. Kein Smartphone. Kein WhatsApp. Der User unter mir ... ... ist glücklicher Besitzer einer PS4 Pro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hat wohl keiner gekauft ^^ 24h DUum arbeitet Vollzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ja. Hab btw. auch kein Smartphone (mehr). Auch kein Whats App Der User unter mit liebt Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Oh Gott oh Gott Absolut schuldig DUum möchte hier einen Post verfassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 DUum hält sich immer strikt an die Regeln der Forenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Versucht es aber niemand ist Perfekt ? User unter mir findet auch manche Regels ? zu steif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Unschuldig DUum Findet Hans Zimmer grandios Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hot. DUüm findet Hans Zimmer grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Blackout ^^ Ja. Der User unter mir verwechselt auch manchmal die Forenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hot ? das passiert jedem mal im Eifer ? User unter mir sieht das genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Kann schon mal passieren. DUum hält sich für Pippi Langstrumpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Musste erstmal meine Meduzin nehmen um das zu beantworten ? Ich glaube aus dem Alter sind wir raus um uns nochmal so zu fühlen oder dafür zu halten ? aber ein eigenes Pferd, limonadenbaum, ganz viel Gold, ein Äffchen namens Romeo? und ein pinkes Haus, wäre schon was ? User unter mir ist glücklich mit sich und der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.