RisingShine66 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Yoah, manchmak check ich mehrere male in kurzer Zeit ob ich was ich brauch auch wirklich eingepackt hab, obwohl ich vor 5 Minuten erst eingepackt hab. Oder mir erklärt jemsand was, ich geh dorthin und hab min. 1 Sache schon wieder vergessen. Als Counter-Part zu Celi's Frage, da eher zu mir passt DUum fand dieses Jahr einfach nur ätzend und zum vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Deutschland hat mal wieder seine Maßlosigkeit unter Beweis gestellt in dem sie aus einem Schritt zu einer besseren Zivilisation 2 in die entgegengesetzte Richtung gemacht hat. In diesem Fall wurde Emanzipation zu Feminismus DUum versteht nicht auf Anhieb wie ich das meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hier. Weil es Blödsinn ist. Aber bitte jetzt keine Diskussion anfangen, ich mach nicht mit. DUum lebt in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 DUum lebt in einem nicht-deutschsprachigem Land oder in einem Gebiet, in dem Deutsch keine Standardsprache ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 24 Stunden sind rum. DUum ordnet gekochte Spaghetti der Länge nach an, bevor er sie isst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 24h vorbei DUum lässt gerne mal den TV laufen, um Stimmen zu hören damit es nicht ganz leise ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ganz selten mal, aber ja. DUum fährt ungern Bus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ja hier. Hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber manchmal ist es schon übel (eigentlich sind es mehr die Leute im Bus als das Busfahren selbst ) DUum ist tierlieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tja, kannst da drin ja mal für Ruhe sorgen. DUum fällt im "Was fällt dir zum vorigen Wort ein?"-Thread manchmal nichts zum vorigen Wort ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Schön wärs Selten, aber kommt vor. DUum trinkt hauptsächlich Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Fast zu 100% DUum feiert/betrinkt sich öfters mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 nope - 24h DUum war schonmal in einer Schlägerei involviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hält sich in Grenzen. 5-6x oder so war ich involviert, jepp. Aber nie gravierende Ausmaße genommen. Bis auf einmal war schnell wieder Friede, Freude, Eierkuchen. DUum gehst mehr auswärts essen als du kochen tust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ich beziehe mich mal auf das "Kochen" selbst, also kochendes Wasserbad Ganz recht. Als Service Techniker esse ich, wenn ich unterwegs bin, immer in Restaurants. Und kochendes Wasserbad errichte ich sehr selten. Waren vielleicht 10 Mal bis jetzt DUum will die Feiertage hauptsächlich zum Zocken nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wollen schon. Können ist eine andere Frage DUum ist irgendwo freiwillig tätig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Ja hier ^^ DUum hat heute Nachmittag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Schule bis 11:25 Wo bist du denn tätig? DUum besitzt einen Adventskalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 An der Uni Aber in meinem Job davor hatte ich auch Freitagnachmittags frei Ja DUum hat keinen Avatar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Eigentlich schon, aber ich wette der zählt eh nicht. DUum nerven fehlende Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Hier ! ich ! Na da sagt noch jemand keinen Avatar zu haben sei uncool! Ohne mich wäre der Thread hier 24h ohne Antwort! DUum hat keinen Adventskalender EDIT : der mit/ohne avatar war schneller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.