Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Yoah, manchmak check ich mehrere male in kurzer Zeit ob ich was ich brauch auch wirklich eingepackt hab, obwohl ich vor 5 Minuten erst eingepackt hab. Oder mir erklärt jemsand was, ich geh dorthin und hab min. 1 Sache schon wieder vergessen.

Als Counter-Part zu Celi's Frage, da eher zu mir passt DUum fand dieses Jahr einfach nur ätzend und zum vergessen.

Geschrieben

Deutschland hat mal wieder seine Maßlosigkeit unter Beweis gestellt in dem sie aus einem Schritt zu einer besseren Zivilisation 2 in die entgegengesetzte Richtung gemacht hat. In diesem Fall wurde Emanzipation zu Feminismus 

DUum versteht nicht auf Anhieb wie ich das meine

Geschrieben

24 Stunden sind rum.

DUum ordnet gekochte Spaghetti der Länge nach an, bevor er sie isst. 

Geschrieben

Tja, kannst da drin ja mal für Ruhe sorgen. :P

DUum fällt im "Was fällt dir zum vorigen Wort ein?"-Thread manchmal nichts zum vorigen Wort ein. 

Geschrieben

Hält sich in Grenzen. 5-6x oder so war ich involviert, jepp. Aber nie gravierende Ausmaße genommen. Bis auf einmal war schnell wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

DUum gehst mehr auswärts essen als du kochen tust.

Geschrieben

Ich beziehe mich mal auf das "Kochen" selbst, also kochendes Wasserbad :devilish:

Ganz recht. Als Service Techniker esse ich, wenn ich unterwegs bin, immer in Restaurants. Und kochendes Wasserbad errichte ich sehr selten. Waren vielleicht 10 Mal bis jetzt

DUum will die Feiertage hauptsächlich zum Zocken nutzen

Geschrieben

Eigentlich schon, aber ich wette der zählt eh nicht. 9_9

DUum nerven fehlende Avatar. 

Geschrieben

Hier ! ich ! Na da sagt noch jemand keinen Avatar zu haben sei uncool! Ohne mich wäre der Thread hier 24h ohne Antwort!

DUum hat keinen Adventskalender

EDIT : der mit/ohne avatar war schneller...:smilielol5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...