Celinilein Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Über 2h DUum war schon mal in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ja, sogar zuletzt dieses Jahr zum Snowboarden. Der User unter mir fährt im Urlaub lieber ins Warme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Eindeutig DUum macht ungerne Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Bin gegen Schweiß allergisch DUum möchte sich ein Spiel dieses Jahr zu Weihnachten schenken lassen, dass erst danach erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Nier Automata DUum gehört zu den Haidern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 #Lügenlord Der User unter mir ... ... hat ein Faible für Rollenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Joa, kann man sagen. Sowohl westliche als auch östliche RPGs Der User unter mir kann sich gerade ein bestimmtes Spiel nicht leisten, das er haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Battlefield 1, schwer zu kriegen mit gerade mal 10 Euro DUum hat 22+ Platin-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Jop, bin gerade bei 228 DUum hat Neigungen/Vorlieben, die in der Allgemeinheit als "komisch" bezechnet werden würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Da gibt's wohl ein paar^^ DUum hat heute gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Eeyup, vore allem 3 Stunden bei COD MW Remastered nur für "Über den Wolken" auf Veteran -.- DUum hat heute eine Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Yes sir. Terminator Salvation, dass wohl eintönigste und beschissenste Spiel auf der PS3. DUum hat die Härteste CoD Platin erspielt - World at war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Das bin jawohl wieder ich(1. Platin <3) Lustigerweise hab ich mit den Nachfolgern mehr Probleme, meist durch die Extra-Modi(Spec ops, zombie etc.). Ich hätte MW2 und 3, Black Ops und womöglich bald auch IW auf Platin, wenns nicht Trophäen für extra modi gäbe DUum hat MW Remastered auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 24 Sunden sind um Wenn MW für Modern Warfare steht, werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht einmal beginnen DUum hat klare Richtlinien für Spiele, die er sich kaufen will, hält sich aber nicht immer daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Auf jeden Fall. (u.a. wenn es um Games zum Releasepreis geht) DUum hat mehr als 250 Spiele in seinem PSN-Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Jo, locker 470 sind es mittlerweile. Der User unter mir hat sich dieses Jahr schon über eine Release Verschiebung aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Zwar nur ein bisschen weil man es von Atlus gewohnt ist, aber:Persona 5 DUum mag Rennspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Macht halt Spaß, einfach mal Vollgas zu geben DUum hat schon mal ein Spiel nach spätestens einer Trophäe abgebrochen, weil es einfach zu schlecht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Jaaaap DUum würde das Jahr 2016 rückblickend als positiv bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Definitiv. Für mich ein sehr erfreuliches Jahr. DUum ist sehr vergesslich und gibt uns auch direkt ein Beispiel dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.