Thimeus Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Single und Teil der MGTOW-Bewegung DUum kann nicht erkennen, was mein Profilbild darstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Tim1987: Single und Teil der MGTOW-Bewegung DUum kann nicht erkennen, was mein Profilbild darstellt Regeln im Startpost lesen. Es geht darum in die Anforderungen des Posts über einem hineinzupassen. Erst nach 24h darf man auch sonst posten. Also gilt immer noch: DUum ist in einer Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Jup, über drei Jahre schon DUum ist bisher zufrieden mit 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ja, kann nicht meckern. Besser geht immer, aber man will ja nicht unrealistisch werden. ^^ DUum hat in seinem Leben schon einmal mehr als 50 € in der Lotterie gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 24h DUum ist unter 20 Jahren alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 24h vorbei (Ich bin 28) DUum ist es im Multiplayer egal ob er/sie es mit einem Mann oder einer Frau zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja klar, völlig egal DUum würde sich selbst als glücklich bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja, auf jeden Fall DUum mag den Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Definitiv. Lieber zieh ich mich dick an in der Kälte als mich im Sommer totzuschwitzen ohne mich zu bewegen. DUum mag Filme mehr als TV-Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ich schaue zwar in letzter Zeit mehr Serien als Filme, aber es gibt einfach zuviele Meisterwerke im Medium Film. DUum fing mit der Playstation 1 das Zocken an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Der beilegter meiner Kindheit die PSX! DUum besaß die PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ja Tolle Zeit gewesen DUum hört Rap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ab und zu mal ja DUum war noch nie in Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 War ich tatsächlich noch nie. Der User unter mir ist nicht der User über mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Yay. Der User unter mir hat dieses Jahr ein Spiel gespielt das vor 2000 erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 MGS1(1999) bei meinen Metal Gear Run DUum hat ein Spiel von 2010 dieses Jahr gespielt(Jahr ist zufällig ausgewählt, keine Remaster etc. Versionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 24 Stunden mehr als um (Keine Ahnung, wann meine Spiele rausgekommen sind ) DUum mag es nicht, wenn er die Herausforderung einer Bronze-Trophäe einfach nicht schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 24h, welche Trophy ist relativ egal, mag es generell nicht wenn ich eine nicht packe. DUum freut sich schon wieder auf das Dschungelcamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Schon wieder 24h DUum hat sich hier angemeldet, lange nachdem er angefangen hat sich hier Infos zu den Trohpies ansugucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Glaube über ein Jahr habe ich die seite ihr schon besucht gehabt bevor ich mich hier schließlich angemeldet habe DUum achtet bei Spielen immer nur auf die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.