BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ja DUum hat schon mal sein Portmonee verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wer hat das denn noch nicht? DUum steht total auf Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nein, ich hasse Kaffee ^^ DUum langweilt sich gerade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 24h, stimmt aber trotzdem. DUum hat hat schonmal morgen um 8 im Mäcces einen Bruger bestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 24h (bzw schon über ein Jahr ) DUum hat dieses Jahr schon mindestens eine Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 in NFS DUum mag keine Auto renn spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Eher nicht DUum mag Circus HalliGalli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Ja, auch wenn ich es meist nicht schaue. Der User unter mir ist froh, dass Celinilein den Thread wieder aus der Versenkung geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Joa, habe auch vergessen dass er existiert für ne Weile DUum hat heute ausschlafen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Nein Reifenwechsel termin um 9 uhr!! DUum hasst alle Harry Potter teile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb NeXsusAir143: Nein Reifenwechsel termin um 9 uhr!! DUum hasst alle Harry Potter teile! Du weißt schon, dass man hier nur posten darf, wenn das vorige zutrifft xDD Sonst hätte der Thread ja null Sinn. "DUum" steht ja für "Der User unter mir..:". Der User unter dem Post muss also die Anforderungen erfüllen um posten zu können. Erst nach 24h darf man posten, auch wenn es nicht zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Also ich konnte ausschlafen^^ DUum hat Platin bei Life Is Strange erlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Jup, klasse Spiel. DUum hat eine Visual Novel tatsächlich gelesen anstatt nur die Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 24h, hat wohl keiner gemacht. DUum sitzt gerade auf der Arbeit oder macht Mittagspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 24h DUum hat schon mal eine Polizei-Strafe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Jup, meine Teenager Zeit war recht rebellisch ^^ DUum hatte mal ein Zeugnis mit einem besseren Notendurchschnitt als 2,1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Immer eigentlich DUum geht regelmäßig vor 12 Uhr schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel würde ich sagen^^ DUum hat am Wochenende mindestens 5h gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Yup, bei mein Vater BF1 durchgezockt. DUum hat dieses WE gar nicht gespielt oder weniger als 1 Stunde (Gott war ich lang nicht mehr hier im Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja weniger als eine Stunde DUum ist in einer Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.