Black_Bunny Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 DUum ist süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Da fühl ich mich angesprochen DUum beginnt um 6 Uhr mit der Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 DUum hat vor 15 Uhr Feierabend. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Jup heißt Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 24h+++++++++++++++++ skyped gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 weiß was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 DUum liest hin und wieder ein Buch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Muss ich wegen Deutschunterricht -.- DUum findet Formel1 auch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Total DUum schläft in seiner/ihrer Freizeit gerne mal bis Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 DUum hat neben seinem 40h Job noch einen zweiten Job. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 24h+ aaalter Marc ey DUum hat schon mal ein Bild im "Bilder von euch" Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 sogar schon mindestens zwei :emot-haw: DUum hat dies noch nicht gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 waaaaas interessant :emot-crossarms: DUum hat jetzt auch bock auf ein Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Eis geht immer DUum esst dann wenn ich esst und ich esst ganz schön viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 DUum hat heute noch nicht telefoniert oder geskypet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Der Tag ist noch jung DUum ist eine hässliche Bitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Jaaaaaa DUum farmt auch gern Beiträge :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 DUum weiß schon einiges über mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja das tue ich *hust* DUum ist über diese Tatsache schockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 noch immer viel zu wenig DUum mag South Park edit: waaaaaaaaaaaaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.