SWAT Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 fangen wir mit ws neuem an der user unter mir isst selten bis nie bei Burger King, weil man einfach besseren Fraß von McDoof gewohnt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 drift auf mich zu ^^ dr user unter mier findet bushido bescheuert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich bekenne mich schuldig.... kann ihn nicht leiden Der User unter mir kauft jedes Jahr Böller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jaaaaaaaaaa der user unter mier schaut heute men in black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Klar Ich finds einfach gut gugs glaub ich immer wenns kommt ^^ Der user unter mir hasst genau wie ich Quickscoper und findet es einfahc nur ofper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Klar Ich finds einfach gut gugs glaub ich immer wenns kommt ^^ Der user unter mir hasst genau wie ich Quickscoper und findet es einfahc nur ofper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 opfer würde ich nicht zu sagen, ich würds sicher auch machen, wenn inet schneller wäre und meine ränge höher aber ja ich hasse es wenn mich sowelche oder andere killen der user unter mir benutzt kein msn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wieder ich Der user unter mir hatt was besonderes an den Weihnachtsbaum gehängt also nich nur kugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Omg also ich will ihn mal in echt sehen und dann will ich ihn "saufen" sehen der gugt des Bier doch nur an dann is der Dicht. WIR BRAUCHEN EINEN LÜGENDETEKTOR Man kann echt zuviel im Internet schreiben: ICh heiße Peter Nase bin 326 Jahre alt habe 7 mal im Lotto gewonnen und trinke jeden Tag 54 Flaschen Wodka. Es war der 1.Weihnachtstag Ihr habt echt kein Plan vom Leben,es ist doch normal das man feiern geht.Kann ya sein das ihr alle 3 Tage Zuhause bei der Familie rumgammelt. Geht mal raus.... _____________ Ya hab ich... ^^ Der User unter mir hat 20 Platin oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 ihr? weil Muuh dich ankackt danke Muuh hat halt mal bisl über stränge geschlagen, aber er spielt hier wenigstens ordentlich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Schön für ihn. Der User unter mir hat 20 Platin oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Omg er hat gesagt der user unter mir hat gestern zu viel getrunken so und du hast es gestern beantwortet also muss es an weihnachten also heilig abend gewesen sein denk nach. und was is so schlimm bei der familie zu "gammeln" ? Weinachten ist das Fest der liebe da hockt man halt zuhause rum und so ich bin halt nich so ne Party Maus wie du..... Ausserdem hat mein User unter mir noch niemand beantwortet also warte lieber mal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Doch hab ich...Lesen hilft. Der User unter mir hat 20 Platin oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich Der User unter mir wird bis moin 20 Uhr noch Fifa 11 Pro Club zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 24 stündli der user unter mir hat nen Führerschein Klasse B und keine Probezeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Yep hab ich, bin ich. Der user unter mir ist verheiratet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 24 h Der User unter mir hat einem Obdachlosen schonmal Geld gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Yo, hab ich. In Hamburg passiert das schon mal. Der User unter mir verzichtet dies Jahr komplett auf Silvester-Böller und Raketen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ja, das tue ich schon seit einigen Jahren. Der User unter mir schaut die Serie "Dexter". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 jahhhhhhhh schaue gerade die 5 auf eng bei der 4 das ende der user unter mier schaut pokemon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.