Celinilein Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 DUum hatte schonmal ne mehrjährige Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja, aber definitiv mit den falschen Personen >_< DUum fotografiert gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Jap voll DUum isst gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja aber bin trotzdem sportlich DUum ist gläubig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich glaube an mich :emot-haw: DUum manipuliert mich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 das zählt nicht Du kannst nie 24 Stunden warten DUum lässt sich leicht manipulieren, es sei denn es handelt sich um Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 und wie das zählt DUum ist nicht Belian hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 DUum ist nicht weiblich . DUum wohnt außerdem auch nicht in Österreich. Beides muss zeitgleich zutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Der ":J:" macht mir Angst DUum schnurrt manchmal wie ein Katze :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 DUum hat stellen an seinem körpern, an denen er mehr behaart ist als im gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Mein Gesicht ist eher unbehaart, ja ^^ DUum ist auf Partnersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Immer Der User unter mir ist täglich min. 3h im Forum unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Wenn's doch nur 3 wären ^^ DUum liebt Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 DUum weiß nicht, was ein Selfie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 24++++++++ DUum weiß was ein Selfie ist :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Na klar DUum ist auf Wolke 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 JA :emot-haw: DUum pöbelt gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 eigentlich nein, aber anscheinend kommt es so rüber :emot-what: DUum möchte hier auch mal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Joa... DUum hatte heute den ganzen Tag gemütliche Gammelklamotten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Jawoll! DUum ist in einer Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.