BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dann bin ich jetzt dran DUum freut sich morgen auf Valentinstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nein, ich wollte Hm, ja. Aber so wie ich mich auf jeden Samstag freue DUum steht auf lange Filmabende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja jetzt gerade ganz kurz bis mir eingefallen ist, dass ich Single bin DUum spielt gerne Poker. edit: Belian ey lass mich mal fertig schreiben Aber ja da steh ich auch darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Vieleicht hast du ja einen heimlichen Verehrer? Ja ich spiele und gewinne gernr Poker DUum ist nicht religiös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 aber sowas von unreligiös, dass es wieder ne eigene Religion sein könnte DUum will mit mir Schach spielen & gegen mich verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Vielleicht Ne, Religion ist nichts für mich DUum duscht lieber morgens als abends. Edit: Sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wenn man gegen eine Frau spielt, verliert man absichtlich. Edit: nö DUum legt gerne Threads nieder. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ja beides mein Fall hust DUum hat einen Namen der mit M anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 DUum hält sich brav an die Verkehrsregeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Klar mach bald Führerscheinprüfung DUum hat ein eigenes Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 klar wenn ich mit der Bahn fahre immer doch DUum ist Single. edit: In GTA schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Jop! Edit: nö! DUum hatte mit 18. pünktlich den Lappen On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Jup, etwas blöd morgen DUum ist glücklich in einer Beziehung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Jap, sogar schon davor. Mit 18 den "richtigen" dann nur noch abholen müssen DUum lässt in GTA-Rennen alle hinter sich Edit: Mensch, jetzt waren wir beide zu lahm :'> Hm, noch nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 DUum ist im RL schonmal ein Rennen gefahren. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Klar mit dem Fahrrad :emot-haw: DUum ist 21 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 DUum ist der User unter mir und hat hoffentlich bessere Einfälle als ich momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 DUum hat momentan seinen Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ja DUum schläft gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Nur mit dir :emot-haw: DUum macht heute Sport, bei dem man sich körperlich betätigen muss und kein Denksport. In echt. Nicht in einem Videospiel, nicht in den Gedanken oder im Traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.