deHeru Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Nicht direkt, aber kanns jeder Zeit zocken und es macht so Bock. DUum hat noch nie Fifa gespielt. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja zum Glück nicht.. DUum wohnt nicht in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hier DUum ist glücklich vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ha ich wusste du würdest antworten :emot-haw: Ja DUum genießt heute den Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 und ich wusste du antwortest darauf wenn es nicht so windig wäre würde ich ihn mehr genießen können.. DUum hat sich schon einmal etwas gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jop, u.a. den kleinen Zeh und die Nase DUum ist männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Zu 120 %. Der User unter mir ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 viele versuchen perfekt zu sein.. ich bin schon als Frau geboren DUum mag Game One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jap Leider eingestellt DUum bleibt gerne länger wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Schlaf wird überbewertet DUum will sich iiirgendwann vielleicht mal Wien ansehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 definitv DUum hat angst vor spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, enorm DUum würde gern mal bei TV Total im Publikum sitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 NA UNBEDINGT DUum mag Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 DUum war schonmal bei TV TOTAL im Studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 24 Stunden sind vorbei. DUum geht noch zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Weiterführende Schule DUum hat 100+ Platintrophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 B-) DUum hat weniger als 10x Platin auf seinem Konto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 9 Aber nicht mehr lange :emot-engleft: DUum freut sich auf die warmen Jahreszeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hier. DUum bildet einen Satz mit Futur II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich werde mir bis Ende des Jahres die PS4 gekauft haben. Der User unter mir ist/war in der Schule schlecht in Mathematik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.