Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der User unter mir...

GoLd

Recommended Posts

es geht in dem spiel hier nicht darum, das man etwas postet und das spiel dann erst in 24std weiter geht, und sehr oft geht es erst nach deinen beiträgen in 24std weiter, es geht einfach darum das man bisl fun nebenbei hat, der aber von solchen einträgen immer wieder eingebremst wird

da Weihnachten dieses Jahr vorbei ist sag ich einfach mal.

Ich feier (dieses Jahr) kein Weihnachten mehr...

und nächstes Jahr feier ich wahrscheinlich nicht, da ich für lange Zeit (alleine) weg bin. Und mir das ganze somit erspare....

hoffe das reicht für euch ^^

Der User unter mir ist mit min. 1 Geschenk sehr unzufrieden. :(

Alter, ich hab dich schonmal gebeten, lass bitte deine recht eigenen "der User unter mir..." Aussagen, du hattest schon wer ist noch Jungfrau, wer bekommt Hartz4, wer feiert kein weihnachten, jez das mit dem Koma, musst du die Kette immer stören?

jedesmal sind nach dir 24std ruhe

warum sollte jemand hier sagen, ja ich lag im koma weil, warum sollte das jemand tun und da eh wieder 24std ruhe jez sein werden können wir auch einfach weiterspielen, ungeachtet, deiner Aufforderung nach jmd der im Koma lag.

Der User unter mir wäre gern nochmal ein Kind, um in Kindergarten zu gehn oder mit Lego zu spielen oder was ihr als Kind gern gemacht hab :)

Ya aber wenn du mal den STARTPOST liest(was du unbedingt mal machen solltest)müsstest du wissen das das was du schreibst jeder will oder schonmal gemacht hat.Es gibt mit Sicherheit viele Leute die schonmal im Koma waren.Also nerv hier nicht rum und gut ist

Der User unter mir muss morgends Schnee schüppen(Und @SWAT:Wenn es nicht auf dich zutreffen sollte,schreib einfach garnix)

Nicht gern gesehen:

- Aussagen die auf fast niemaden zutreffen (z.B. "...hat schon mal im Lotto gewonnen!") (feiert kein Weihnachten, lag im Koma)

und auch wenn ich sicher auch gegen Regeln verstoße, aber deine schein gezielt zu sein um User bloß zu stellen oder die Kette um 24std zu stoppen

das ist auch nicht der sinn vom Spiel und ich wette einige User guggen hier ins spiel und würde einfach ger was posten, können sie aber nicht weil sie ja laut Chickaboy94 nicht weihnachten feiern dürfen und selbst wenn sie in 24 std wieder rein guggen, hat ja Chickaboy schon wieder was gepostet, jez muss der nächste User im Koma gelegen haben

nix ist, kannste knicken, wenn einer nicht so spielt wie das die Masse gern hätte spielt die Masse eben nicht mit dem einen

Ja muss ich..

Sry Chicka aber du schreibst einen Kram..

Jeder andere User schreibt "normale" Dinge aber du..

naja..

Der User unter mir schaut wie jedes Jahr die ganzen Filme, die im Free TV kommen:D

jop gestern die ganzen western und heute Dogma auf Kabel1

der user unter mir muss morgen arbeiten, studium oder ?schule?

Chickaboy Lass es doch einfach :(

Geh in ein Gartenpflanzenforum und mach da das gleiche spiel aber NICHT hier.

Und ich gebe SWAT 100%ig recht und sag nich das er nervt weil er macht sehr viele sinvolle beiträge und nicht so was wie du hier machst.

Solche leute wie du ziehen das Forum niveau herunter weil sie Dickköpfig und Egoistisch sind.

Ich hab soviel getrunken das ich bei fast meiner ex übernachten konnte...konnte nicht nach Hause laufen,hab es aber i-wie mit nem kollegen doch geschafft um 3 uhr nachts nach Hause zu kommen und wir mussten auf dem boden schlafen(Das zu erklären dauert ewig :D)

Der User unter mir war schonmal im Koma.

Ehm du bist 16 Jahre alt und gehst mit nem Kumpel an Heilig Abend saufen ?

Omg also ich will ihn mal in echt sehen und dann will ich ihn "saufen" sehen der gugt des Bier doch nur an dann is der Dicht.

WIR BRAUCHEN EINEN LÜGENDETEKTOR :)

Man kann echt zuviel im Internet schreiben:

ICh heiße Peter Nase bin 326 Jahre alt habe 7 mal im Lotto gewonnen und trinke jeden Tag 54 Flaschen Wodka.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...