Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jep. DUum stand heute schon im Stau. PS4 mit FC4, Mordors Schatten, AC Rogue und Pokémon OR/AS. So um die 550 Euro sehe ich schon als recht viel an.DUum freut sich auf den 31. Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Der User unter mir ist kein Inder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 DUum ist PRO Nichtraucherlokale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 DUum hat sich an Weihnachten vollgefressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 DUum will auf seine Figur arten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 DUum hasst LizardSquad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 DUum hatte das Glück, sich gestern irgendwann im PSN anmelden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat bei mir eigentlich die ganze Zeit geklappt, bin jedenfalls sehr sicher Der User unter mir schaut sich heute ein wenig Darts-WM an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Man das wollt ich schreiben! DUum verfolgt die ganze Darts-WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Der User unter mir trinkt keinen Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hier DUum war noch nie an Weihnachten in einem anderen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 DUum war generell noch nie in einem anderen Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 24h DUum verbringt Silvester gemütlich zuhause bei den Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 DUum säuft sich an dem Abend die Hucke voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 DUum feiert mit aller liebsten Person rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ja nur die besten dabei :) DUum mag Sitcoms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 24 Stunden sind schon lange vorbei. Der User unter mir mag Darts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Jaaaaa macht voll Spaß :emot-haw: DUum muss morgen auch wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Vorraussichtlich. DUum schaut grad Darts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 DUum wartet auch auf das Darts-Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.