NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Auf Nazis und einen User hier DUum hat noch mehr als 50% Akku auf seinem Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 jup 60 DUum ist/war in den letzten 14 Tagen krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Joa so halbkrank, Erkältung halt... DUum ist farbenblind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn ich aufstehe, jo DUum ist schonmal fremd gegangen. Auf Nazis und einen User hier Für die, die es nicht wissen, er meint MICH und grad desswegen werde ich den OffTopic-Bereich nie verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 DUum denkt er/sie wäre eine ganz große Nummer im Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 DUum schämt sich für irgendetwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn ich aufstehe, jo DUum ist schonmal fremd gegangen. Für die, die es nicht wissen, er meint MICH und grad desswegen werde ich den OffTopic-Bereich nie verlassen Ich gehe auf deine Kommentare eigentlich nicht mehr ein, aber bevor du dir fälschlicherweise etwas einbildest, sage ich dir einfach mal dass du es nicht bist. Es ist ein User mit dem ich mal im PSN befreundet war und mit dem ich dann dort schlechte Erfahrungen gemacht habe. Mehr sage ich dazu aber nicht. Bleib doch im OT. Stört mich nicht ---- DUum hat noch keinen Führerschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ab dem 17.ten wird sich das hoffentlich ändern DUum denkt er/sie wäre zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Alle groß genug na gut. DUum ist betrunken Fahrrad/Auto/Roller gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 24 h DUum hatte diese Woche frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 24h DUum hat diese Woche frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 24h DUum hat sich heute ein paar Youtube videos angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 DUum hat noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Hier. Aber alles schon im Kopf. DUUM geht gerne im Schnee spazieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 DUum hasst das Tauwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 So nass und matschig ist das immer DUum mag Zweideutigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 DUum kann Zweideudigkeit nicht deuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 DUum ist die Unschuld in Person Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 DUum ist weiblicher Single. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 DUum mag Tv Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.