deHeru Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 DUum macht gerne Familienabende Gesendet von meinem 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 24h Der User unter mir sitzt aktuell auf der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 DUum freut sich jeden Tag auf die Arbeit/Schule Gesendet von meinem 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Natürlich, aber auch nur wegen einer Person DUum war heute schon im T-shirt draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 ja kurz aufm Balkon DUum hasst den Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Und wie :emot-what: DUum war dieses Jahr nie krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Krank bisschen, aber nicht Krank gemacht desswegen DUum findet ein anderes Geschlecht auf der Arbeit als sich selbst heiß. Komische Ausdrucksweise DUum war heute schon im T-shirt draußen. Wegen der du kündigen wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Jop, also arbeitstechnisch gesehen. Da hält mich ne kleine Erkältung nicht auf. edit: Häää? Wer soll das denn verstehen? Ich mag ne Kollegin ganz gerne, also sollte das passen? Der User unter mir ist auch so ein harter Hund wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 DUum war noch nie angetrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Jo Hat schonmal Fifa gespielt und in einem Spiel mehr als 10 Tore geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 DUum mag GTA nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 DUum kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 DUum mag kein Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Baaah DUum ist kreativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 DUum ist eingebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich bin der Beste DUum ist Nichtwähler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Jaja da hast du recht. DUum mag das ABC Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 24+ DUum schläft schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Diese Nacht traf das aber sowas von zu DUum mag weiße Schokolade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Aber sowas von DUum hat mindestens eine Allergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.