undertakersmack Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also meine Ex war immer begeistert dUum braucht dringend Urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja hier aufjedenfall, hatte zwar die Woche erst Urlaub. Aber bin schon wieder Urlaubsreif. DUum darf zwischen den Weihnachten Silvester arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 DUUM hat mindestens einen Elternteil mit nicht-deutschen Wurzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hehe ja :D DUum guckt gerne Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wer nicht? DUum freut sich auf das nächste Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Na sichi, da gibt's dann hoffentlich die lang erwartete Gehaltserhöhung Der User unter mir ist zufrieden mit seinem monatlichen Einkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Zufrieden aber umso mehr umso besser DUum wurde schon einmal operiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Leider schon einige Male öfter DUum wohnt in seinen eigenen 4 Wänden bzw. nicht mehr bei den Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Musstest du deine Wohnung verlassen oder wieso hast du wieder bisschen mehr geld? DUum war dieses Jahr schon einmal Krank Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Vollnarkose ^^ DUUM wurde noch nie operiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 DUum hat schon ein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Weiblich, in der Pupertät und sieht besser aus als ich. Wird wahrscheinlich vom Briefträger sein. DUum hat Platin bei Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 24h dUum freut sich aufs Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wer denn nicht? DUum freut sich auf 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 DUum hat heute Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 :emot-toot: DUum mag Katzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Och Gott, mir fällt der Katzen-Smiley gerade nicht mehr ein Aber ja, natürlich. Die sind so zum Knuddeln :emot-kiddo: DUum muss an Weihnachten arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Aber nur ein Kontrollgang, weil ich am nahsten dran wohne, dauert 10min DUum spielt regelmäßig Ego-Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 DUum ist ein großer Fan von Büchern und Fachzeitschriften (Keine Bild, keine Sport-Bild usw.) und in mindestens zwei Sprachen schreibsicher und spricht beide Sprachen flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Kommt drauf an, wie man "großer Fan" definiert. Hab jedenfalls viele Bücher (sowohl Romane als auch Fachliteratur) zu Hause und lese sie auch^^ Außerdem lese ich jeden Monat ein bis zwei Fachzeitschriften plus kleinere Artikel auf deren Internetseiten. Dieses Jahr war ich bei einem der Magazine sogar Teil einer Jury . In Deutsch und Englisch bin ich denk ich ganz gut dabei . Französisch ist noch ein bisschen wacklig, aber das bisschen Schwedisch was ich bis jetzt gelernt habe ist dann wirklich deutlich schlechter DUum ist manchmal ebenfalls verwundert darüber, wie viel man innerhalb eines Jahres lernen kann. (Und trotzdem das Gefühl hat nichts zu wissen / zu können ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.