Belian Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sinnvolle? Naja, sollten darunter schon zu finden sein^^ DUum braucht mindestens eine Stunde zur Arbeit/Schule/Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 24h DUUM kann mir sagen was das Zeichen "₩" bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Kann ich :futhatshit: DUum hat noch kein GTA V gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich DUum ist Fußballfan von einem Verein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 DUum hasst Fussball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jop DUum mag kein Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Konnte dem nie wirklich was abgewinnen. DUum hällts sich während seiner/ihrer Zeit im Forum hauptsächlich im Off-Topic Bereich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 :emot-dance: DUum mag keine Discotheken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 DUum hat schon mal (mindestens) eine Film-Trilogie komplett hintereinander angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Final Destination :emot-haw: DUum war schonmal in einem Fussballstadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Bisher in Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg und Nürnberg DUum ist in einer Beziehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 :emot-dance: Final Destination :emot-haw:DUum war schonmal in einem Fussballstadion. Final Destination ist keine Trilogie :emot-what: DUum fährt gerne Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hier DUum fährt ungern Zug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jo... DUum spielt ein Instrument Gesendet von meinem 6er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Der User unter mir trinkt keinen Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jup ^^ DUum ist Nichtraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 DUum war schon mal Sturz betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hell yeah DUum isst gerne. EDIT: na toll zu spät aber nach mir wurd schon gepostet so besoffen war ich nie, ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ja aber bin trotzdem sportlich DUum hat keine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jap noch nicht DUum kann gut kochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.