SquallRB Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Schade, keine Kölner/Düsseldorfer hier. Dem User unter mir ist langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hier. Obwohl ich eigentlich genug zu tun habe, aber naja... DUum ´lebt in Österreich oder ist österreichischer Abstammung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 :happy-smile: Der User unter mir steht auf Frauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 For real. Der User unter mir ist bi-curious Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 24h... DUum mag TWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 DUum kann Englisch sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mehr oder weniger DUum trägt gerne Jeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 weiß jetzt das ich gestern die autotheorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Falscher Thread. Du musst was sagen, was dann auf den User unter dir zutrifft... bzw der muss sich angesprochen fühlen und was neues posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Falscher Thread. Du musst was sagen, was dann auf den User unter dir zutrifft... bzw der muss sich angesprochen fühlen und was neues posten. Oh ja sollte vorher die Regeln lesen Guckt abends meistens Fernsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 hiiier. DUum unternimmt morgen an Halloween was. Edit: oder besser gesagt "heute" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo, treffen uns mit ein paar Freunden zu gruseligen Filmen, meh. Der User unter mir fängt nicht mit C an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo DUum hat mal an einem Feuerzeug geschnüffelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja DUum duscht täglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hier. DUum mag Halloween nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jup. DUum ist vergeben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Anscheinend alle single hier DUum ist größer als 180cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Jo, bin ich. Der User unter mir schaut heute Abend Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ja ausnahmsweise heute. DUum hat schonmal in Fifa ein Tor geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist schon lange her, aber ich glaub der war mal drin, ja DUum war schon mal auf dem Oktoberfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.