WERTHI95 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 der user unter mir kommt hier rein : https://info-ps3.forumieren.net/forum ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sorry aber mir ist kein anderer eingefallen passt aber zur zeit^^ Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!" Der user unter mir hat blaue Augen sry will nicht unterbrechen aber , das hat die dumme Katzenberger gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 sry will nicht unterbrechen aber , das hat die dumme Katzenberger gesagt^^ Toll... ich kannte den Witz auch schon vorher und nicht von der Katzenberger:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Der war aber trotzdem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ok,nun B2T. Der User unter mir feiert dieses Jahr Weihnachten nicht mit seiner Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ok,nun B2T.Der User unter mir feiert dieses Jahr Weihnachten nicht mit seiner Familie. Ich glaube du bist grad falsch. WERTHI hat schon was geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Nee der hat Werbung gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Dann nochmal. Und diesmal auch bitte nur der melden auf den das zutrifft. Der User unter mir feiert dieses Jahr Weihnachten nicht mit seiner Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin bei einer Freundin und nicht bei meiner Familie zu Weihnachten! Der User unter mir mag die Twighlight-Saga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja Der User unter mir wünscht mir eine schöne Reise nach Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich wünsche dir eine gute Fahrt nach Polen! Ich würde auch mal gerne wieder, aber bei diesem Wetter habe ich keinen Bock :emot-raise: Der User unter mir findet die Harry Potter-Filme und/oder Bücher genau so Langweilig wie ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, Ja und nochmals Ja! Also bei mindestens zwei Filmen bin ich eingeschlafen! Der User unter mir hat Marvel Pinball und added mich im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 24std. der user unter mir ist family guy fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Klar Der User unter mir hat nach dem gestrigen Store Update zugeschlagen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja,ja,ja der User unter mir hat Platin bei Bfbc 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Normal Musste sein:D Der User unter mir hat ein Trophäenziel bis zum 31.12.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 so ist es 1200 der user unter mier hat für weinachten mehr alls 500euro ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja,müsste hinkommen.Markenklamotten kosten halt nicht wenig. Der User unter mir hat keine Geschwister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 24 Stunden um. Der User unter mir wohnt in Stuttgart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 24 Stunden sind vorbei. Der User unter mir ist Trophie Level 15 oder höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.