deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Vorher stand da, DUum ist dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Das war wirklich nicht nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Nein, stand da nicht. Ich hab nichts bearbeitet und lese meine Posts im Gegensatz zu andern auch nochmal durch, bevor ich sie poste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ich nehm's mal nicht als Provokation. wieder B2T DUum kriecht leuten gerne in dem A* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ach, wenns da schön warm drin ist, wieso nicht? Das war wirklich nicht nett. Er hats doch selbst so in seinen Post geschrieben. O_o War dann halt der Aussage nach widersprüchlich. Sorry, falls ich da was falsch verstanden haben sollte Edit: Ups, ganz vergessen^^ DUum hat noch nie vergessen, etwas über den User unter ihm zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 DUum hat über 200 eBay Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 43,5h DUum hat rote Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ja, passt. War eigentlich Lila, hat sich jetzt aber irgendwie ziemlich rausgewaschen und ist jetzt mehr so ein Kirschen-Rot. Der User unter mir hat Abitur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Interessant. Und was ist deine Naturhaarfarbe? natürlich besitze ich Abitur bzw. in Ö "Matura" genannt. -- hat kirschenrote Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Eigentlich braun, aber ich probiere gerne verschiedene Farben durch ^^ Und ja, Kirschenrot stimmt, siehe oben Der User unter mir sieht Schokolade als Grundnahrungsmittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ChibiRemilia Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 huhu, ja schoki ist ein Grundnahrungsmittel c.c/ Der User unter mir mag Züge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wer die Schokolade nicht ehrt, ist das Eis nicht wert Der User unter mir hat schonmal Kaugummi unter den Tisch geklebt. (Wie kann man nur ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Der User unter mir mag Bifi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 :drool5: :drool5: DUum geht heut feiern :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Der User unter mir schaut heute das Deutschlandspiel gemütlich zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ja hab ich. Der User unter mir rechnet mit einem finale Deutschland - Niederlande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 24 Stunden sind vorbei. DUum freut sich schon auf den Winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 aber nur weil ich in diesem Winter 2,5wochen nach USA fliege DUum trinkt kein Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 hier DUum hat heut schon Alkohol getrunken MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Jup, Feierabendbierchen Der User unter mir kommt aus Köln oder Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.