CA666 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 24h DUum freut sich auch tiereisch drauf GTAV auf PS4 zu zocken! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 yep DUum ist ein Satanist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich werde aufgrund meines Suicidal Tendencies Hoodies oft als einer bezeichnet DUum wird sich Sniper Elite 3 kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hier DUum stylt sich täglich die Haare^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Natürlich DUum hat bisher jedes Spiel der diesjährigen Fußball WM gesehen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hier, aber die spiele um 3uhr nachts nur auf wdh. DUum trinkt gerne RedBull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Sagen wir allgemein "Energy Drinks", dann ja. Wer hat schon Geld für dieses überteuerte Gesöff.. DUum mag Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Aber nur wenn ich sie Killen darf DUum findet es geil das Spanien schon raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 24h mag Fußball nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 DUum hat Flugangst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 24h hat Angst vor Spinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ... DUum kommt aus Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Tatsächlich^^ Der User unter mir hat Platin bei min. einem Ratchet & Clank-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 A Crack in Time DUum hat eine Platin in mindestens einem Spiel von R* und in einem von Naughty Dog.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hehe Na logoo DUum trinkt gerne Tee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 ja Eistee. Zitrone. Findet dass ein A statt einem E am Ende des Namens fast keinen Unterschied macht. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gut, das wär dann wohl nur ich allein. ^^ mag Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wer nicht? DUum ist nicht dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Gibt mit Sicherheit schlauere DUum ist schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Die 24 Stunden sind noch nicht vorbei. Bitte an die Regeln halten, wenn die Aussage nicht zutrifft. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.