deHeru Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Der User unter mir geht gerne zur arbeit oder geht gerne in die schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schule ja, Arbeit nicht unbedingt Der User unter mir besitzt eine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 hat keine ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 :'( Hat PS3, PS Vita und PS4 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Man gönnt sich ja sonst nichts. Der User unter mir hat ein oder mehrere Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Nick_ Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ps3...ps vita... haut hin Ps 4 ist bestellt. Der user unter mir Hatt mehr trophies als ich Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:26 Zu langsam...mist Nein hab keine kinder. Der user unter mir hatt zurzeit urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 ich hab ab morgen 1,5 wochen urlaub guckt heute TV Total Pokernacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Nur antworten, wenn es zutrifft. Geht also hiermit weiter: Man gönnt sich ja sonst nichts. Der User unter mir hat ein oder mehrere Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Man gönnt sich ja sonst nichts. Der User unter mir hat ein oder mehrere Kinder. Rewe, der Regelerklärer:cool2: Wenn es NICHT zu stimmt, darf man nicht posten...somit gehts mit oben zitierten post weiter MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 guckt heute TV Total Pokernacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Heru hast du Kinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Wtf... DUum genießt heute das schöne Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hockt in der schule/Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 DUum hat Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hätte gern welchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 DUum versteht die Regeln von diesen Spiel und hat nicht den Forumsnamen deHeru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 DUum macht gerne Anspielungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 DUum hat den Satz von Geroe im Gegensatz zu deHeru richtig verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 DUum ist über alle Ohren verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Das würde dann wohl auf mich zutreffen. DUum treibt kein Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.