Haptism Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Das ist richtig. Gut, dass feiern in Anführungszeichen steht. Der User unter mir hat an Weihnachten selbst Kekse gebacken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Jep, Kokusbusserl Der User unter mir arbeitet zu Silvester. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Auf das kannst du einen lassen Ich arbeite immer.. Der User unter mir wird sich heute betrinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 24h der User unter mir hatte auch ein miesen einstieg ins jahr 2014 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jup, ich schaffe die Mirrors Edge Platin einfach nicht. Der User unter mir schaut sich heute das Finale der Darts-WM an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 24 hours Der User unter mir mag US-amerikanische High School- bzw. College-Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Jup, ich schaffe die Mirrors Edge Platin einfach nicht. Der User unter mir schaut sich heute das Finale der Darts-WM an. Der Schlüssel zu dem ganzen ist eigentlich bloß dieser Seitwärtspush... und Geduld : 24h DUum ist in Deutschland volljährig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 also ich lebe in Deutschland und bin über 18, also triffst wohl zu DUum ist...ein User hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 also ich lebe in Deutschland und bin über 18, also triffst wohl zu DUum ist...ein User hier MfG Rewe Ich glaube... das bin ich.. DUum hört RUN DMC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, das tut er. Aber nur selten. Der User unter mir... ist doch hoffentlich ein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ja, bin ich DUum hat heute schon gezockt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 die AC4 App ^^ DUum war schon mal in Spanien, so wie ich gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Ja Teneriffa *_* Der User unter mir.... ist männlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 ist Weiblich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Jo, tatsächich Der User unter mir schaut auch gerade "Interview mit einem Vampir" <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 24h dUum war am Samstag in Wiesbaden auf Tapefabrik Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 24h DUum hat auch eine "stark" angepasste Signatur, wo wie ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 24h Der User unter mir ist unglücklich verliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Der User unter mir hat blau/grüne Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Steht zumindest so im Perso Der User unter mir hat einen merkwürdigen Schlafrhythmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.