NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Im Forum oder im PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 egal, irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ok, ich ^^ DUum mag Zwiebelmettwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich es es eigentlich nie, aber ich mags Hat mich in der PSN-FL MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 24h DerUseruntermir ist auch Nichtraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bekenne mich als schuldig.... Der User unter mir,darf erst in 24 Stunden posten und mit 24 Stunden mein ich auch 24 Stunden^^ Viel Spaß beim warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So was ist nicht zulässig, aber die 24h sind ja eh um. Der User unter mir wartet auf ein anderes Bundle für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Jopsa Der User unter mir hat heut zum Mittag etwas mit Fleisch gegessen und nennt das gericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Weiß jetzt, Afrodite-Platte beim Griechen(Lamm, Rind, Gyros, Reis, Pommes) DUum hat ein Full-HD-Fehrnseher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Logo DUum ist auch so arm wie ich und muss morgen zur Schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 deutlich über 24h DUum ist fröhlich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Joah, wieso auch nicht^^ Der User unter mir feiert Weihnachten mit seiner Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 eeyup^^ DUum ist min. 1x zwischen heute und Silvester woanders(Ich mein nicht einkaufen oder so, sondern richtig weg, übernachten usw.^^) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Der User unter mir lebt seit minimum drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und liebt seinen Partner über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Völlig daneben. 7 Wochen um genau zusein. *Pfeif* Der User unter mir ist ein Trophyhunter. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Völlig daneben. 7 Wochen um genau zusein. *Pfeif* Der User unter mir ist ein Trophyhunter. Gruß Andy. Wieso antwortest du dann? Oder hab ich das Spielprinzip falsch verstanden? Ich hab nämlich gedacht, es dürfen nur Leute antworten, auf die die Beschreibung passt. Whatever. Der User unter mir mag Backfisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Kein Plan ehrlich gesagt. Hat recht ich mag sogar Fisch. Der User unter mir freut sich auf das Fest und Weihnachten. Gruß Andy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nur antworten wenn es zutrifft, damit gilt weiterhin: Der User unter mir lebt seit minimum drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und liebt seinen Partner über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 24h DUum hat MGS:PW auch Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Klaro. Der User unter mir "feiert" Silvester in den eigenen Vier Wänden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.