Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der User unter mir mag kein Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hmm was heißt nicht mögen. Hab bis jetzt vlt. 10 Liter Alkohol in meinem ganzen Leben getrunken Saufen mach ich auch nich.. Ab und zu ein Bierchen geht aber schon ^^ Gilt das? DUum hat blaue Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Gilt Der User unter mir holt sich ne PS4 (Zeitraum egal^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich DUum ist im "Only English"-Thread unterwegs MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 In frühestens 2 Jahren aber ja ^^ DUum ist DUüm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie einige andere hier... Der User unter mir hatte nie eine Zigarette im Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hey, ich bin der user über NILON DUum ist Nichtraucher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt aber Der User unter mir hatte nie eine Zigarette im Mund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Der User unter mir ist männlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich wieder ich wüsste jetzt so einen spielstopper Aber ich bin nicht so Hat min. 5.000 posts hier, die zählen MfG Rewe zählt trotzdem, yes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich ^^ Overly manly man. Not Hab auch noch nicht eine Zigarette geraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @Nilon: Und der neue Satz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Oh. Wenn das Rewe sieht DUum hat ein oder mehrere Geschwisterkinder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich habs gesehen...du hast glück, das ich dachte, der letzte satz wäre die sache ja, hab ich 2 Brüder hat keine geschwister MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DUum war schonmal Klassenbeste/r.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Der User unter mir fühlt sich durch meinen Post angesprochen und macht weiter..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 DUum ist der User über mir und umzingelt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Jaaaaa Der User unter mir hat über 1000 (sinnvolle) Beiträge verfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 man glaubt es kaum, aber ich gehör dazu DUum mag My Little Pony, ha, jetzt hab ich euch, bis in 24h MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Mag ich zwar nicht, aber die 24-Stunden-Frist ist zum Glück vorbei Der User unter mir hat mich in der Friendlist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.